Eure Hunde und Regenwetter...

• also da kann ich auch noch was erzählen:

unser buddy (19 wochen alt) haßt regen. da kann ich ihn dann morgens nur mit leckerlis bestechen, auf die terrasse mit rauszugehen.
    in der regel geht er dann (durch weitere häppchen angestachelt) irgendwann auf die wiese und macht pipi.

normalerweise. heut nicht:
    er ist (mit leckerli) bis zum fußabstreifer direkt vor der terrassentür gekommen, hat die nase in den wind gestreckt und entschieden, dass es viel zu naß ist.
    :rain:
    also hat er kurzerhand auf den fußabstreifer gemacht :kopfwand:

hab natürlich gleich "geknurrt" und er hat sich den "rest" wortwörtlich verkniffen.
    erst auf unserer runde (natürlich wieder nur durch entsprechende leckerlis motiviert!) hat buddy dann endlich kleines und großes geschäft erledigt :p

jaja, so ein hund ist schließlich auch nur ein mensch :D

lg
    sabsi

• Huhu,
    aslo meine Bande begnügt sich im moment auch mit den kleinen Gassirunden. Und dann nichts wie ab nach Hause auf die Decke.
    Ist Frauchen allerdings nur recht.

Liebe Grüße Babs

• Shila ist auch nicht begeistert von Regen. Sie läuft dann immer mit hängenden Ohren und zugekniffenen Augen durch die Gegend. Zum Glück kommt sie aber doch relativ problemlos mit. Um Ihr Geschäft zu verrichten braucht sie eine Stelle wo das Gras nicht so hoch ist, denn wenn ihr Bauch nass wird ist das der Weltuntergang :irre: :lachtot: . Sie planscht mit Vorliebe in Bächen, aber da auch nur so weit das der Bauch schön trocken bleibt. Und da soll sowohl Labrador als auch Golden Retriver mit drin sein :???: .

VG Yvonne

• nein wie cool!!!! :lachtot: tja, wenn hundeblicke töten könnten... ;)

der thread macht echt richtig spaß! hunde sind aber auch echt geniale geschöpfe!!! :herzen1:

• Hallo
    Spike ist bei dem Wetter auch sehr verhalten.
    Er schaut auch zuerst zur Terasse raus um dann zu entscheiden ob er raus geht oder nicht. Meißtens entscheidet er sich zum weiterschlafen.
    Im moment hab ich das Gefühl das ihm der Regen ganz Recht kam so dass er sich ein wenig mehr ausruhen kann. Ist ja schließlich anstrengend in der Sonne zu liegen :lachtot:

LG Chrissi

P.S. Schwimmen tut er für sein leben gern, da geht er gar nicht mehr aus dem Wasser.

• peggy mag regen: sie liebt es auch durch pfützen zu stiefeln,die so hoch sind,dass ihr das wasser bis zum bauch geht ( was bei fusshupen ja keine tiefen pfützen sind *g*).
    und rudi: naja, der läuft und läuft und läuft, ihm ist das ziemlich egal.

viele grüße

sophy

• Bienschen hast das regenwetter...man muss sie fast zwingen raus zu gehen!
    Sie rennt aus der haustür und geht schnell auf die wiese macht ihr geschäfft und schnell wieder rein, dann noch ein vorwurfsvoller blick an mich und schnell in die decke auf dem sofa einkuscheln!

Liebe Grüße
    Susi+ wasserscheues Bienschen

• @ brinisan

Zitat

steffi, den namen 'kasha' finde ich übrigens total toll!

Eigentlich heißt der Dickschädel ja "Akasha", aber das brüllt sich so schlecht :schockiert:

liebe Grüße
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!