Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
- Vollmer's Flocken und Fleisch, 15kg (ist das immer so günstig? 26€ für 15kg? 😳)
- 1 Hundebett in "Flocke"-Form (bei 10€ konnte ich leider nicht widerstehen)
- Kausnacks in Geweihform
- Schecker-Kalender (den kleinen für 8€)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für den kommenden Hund Hundebett mit Isofixhalterung für die Rückbank und mit Gurt System hat mal schnell 1.500 € gekostet
-
2 Mäntel für die kleine Omi. Die ist zu schmal für die Mäntel der alten Herren, aber zu lang für die kurzen Dinger, die ich hier noch rumfliegen hab.
-
2 Hundemarken
und 1x Tubi Snack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Die Granatapet Kostproben-Box
Für neukunden kostet die 10€ plus versand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
das finde ich auch
die sind von wonder wuff - link zum shop
-
-
Die Granatapet Kostproben-Box
Für neukunden kostet die 10€ plus versand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann ich da eventuell einen Link dafür bekommen?
-
2 Hundemarken
und 1x Tubi Snack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die sind ja echt süß. Sind die denn auf Dauer haltbar? (Beschichtet oder so?)
Ich habe vor 1,5 Jahren eine Edelstahlmarke für Duke bei etsy bestellt, die sieht immer noch aus wie neu - überraschenderweise
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!