Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Futter für ca. 1 Monat, also

10x 20kg HappyDog 30/20

8x 6kg VOM Active Frostfleisch

Dann noch Material für ein neues Biothane Halsband für Tonks

Eine neue Tiefkühltruhe fürs Barf.

• Hab ich ewig nach gesucht, damit es vom Grundprinzip und den Maßen so einigermaßen passt: einen… ähh …Beistelltisch für den Hund 😎

Den brauche ich, um eine Ecke neben der Couch abzudichten, da Herr Hund dazu neigt sich im Gewitterfall hinter die Couch zu drücken. Also würde er, wenn die Couch nicht viel zu schwer wäre.

Deshalb gibt es jetzt ein einfaches Holztischchen das, an drei Seiten geschlossen und auf die Seite gelegt, genau den Bereich ausfüllt UND dem Pelzi einen kleinen, geschützten Unterschlupf bietet.

Eigentlich ein einfaches Prinzip was mir da vorschwebte, aber es ist ja verrückt wie schwierig ganz schlichte Holzkonstruktionen zu finden sind. Irgendwas ist immer. Selbst bauen wär das schlaueste gewesen, leider hab ich da aktuell wenig Nerv drauf.

• Akute Wundbehandlung, fremder Tierarzt, Samstag, Osterwochenende. Dafür Preislich besser als ich befürchtet hatte.

Herr Hund war zwar zuerst aufgeregt wg der Umstände und nicht so souverän wie bei seinem Onkel Doktor, aber dann war er ein Feini Feinmann und wurde sehr gelobt, dass er sich so tiefenentspannt auf dem Behandlungstisch abgelegt hat. Echt like a Boss. Das kommt wohl selten vor bei anderen Labradoren wurde uns gesagt. Wurde jedenfalls nochmal deutlich bekräftigt, wie toll er das gemacht hat und wie unaufgeregt. Das fand ich t:hust:oll ! :nicken: Und wir haben wieder gehört, wie schön er ist. :herzen1:

• Lotti hat sich heute exakt gegenteilig präsentiert beim Tierarzt, wild um sich geschnappt, gequiekt und gezappelt ohne Ende :hust: der Staubsauger hat also auch noch ein Eskalationsprogramm :D

Aber sie ist nun gegen noch andere Dinge geimpft als nur Tollwut. Und sie war immerhin direkt im Anschluss auch wieder allerliebst und ist gar nicht nachtragend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!