Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Den Tomte Ankuschelhund von Sabro für Sam. Ich dachte, er könnte sowas vielleicht mögen.
Kleine Planänderung: für mich. Beim Reisswolf Sam würde Tomte keinen Tag überleben. Also habe ich jetzt einen Ankuschelhund.

Das war doch von Anfang an dein Plan

-
13. Februar 2026 um 19:50
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine 8m Welpenschleppleine von Trixie. Brauche ich die? Nein. Hab ich sie trotzdem gekauft? Ja. Warum? Weil ich bei nur 8€ nicht nein sagen kann.

-
Einmal Brsuch bei den Repro-TAe mit Itsy, Futter fuer Itsy und Anansi
-
Bei Zooplus:
Ein paar Leckerlis für's Anti-Angsttraining
1 Kong Gr. M
Einen Plüschpantoffel in Hasenoptik
Leberwurst
-
Paikka Recovery Regenmantel, der von Pomppa, obwohl korrekte Gösse, taugt irgendwie nix ohne Beinschlaufen und verrutscht ständig

-
-
Kaninchenohren
Smoothies
Ein Eichhörnchen

-
Ein Hurtta Casual Y-Harness in der Farbe cinnamon für Abbie. Ich finde das Geschirr an Joey total super und hoffe, es passt ihr genauso gut.
Jetzt brauche ich nur noch eine farblich passende Leine.. 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich finde gerade den Kuriositäten Thread nicht ( es gab doch sicher irgendwo einen ).
Daher hier : Leider nicht in meinen Einkaufskorb geschafft hat es das hier :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, da steht wirklich Krokodil und nicht Kaninchen. Und es waren nurnoch 3 Tüten übrig. Und weil Hühnchen auch mit enthalten ist macht das nichtmal für Allergiker Sinn.
-
Sicherheitsgeschirr und ein neues Halsband
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!