Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Theo Wintermantel auf Maß ist gestern angekommen und endlich hat er einen warmen Mantel der 100 % passt
Und bei der derzeitigen Kälte wird er den noch einige Zeit brauchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
noch etwas Frottee, Bündchenstoff und Reissverschlüsse für nen Bademantel in sehr dezenten Farben
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich einiges bei DM bestellt habe, kam auch was für die Hunde in den Warenkorb:
1x 60g Dein Bestes Hundeleckerli, Knabbersticks mit Karotte, Naturverliebt, vegan
2x 80g Dein Bestes Hundeleckerli Hühnerfilet Sticks
2x 75g Dein Bestes Hundeleckerli Leberwurst
2x 80g Dein Bestes Hundeleckerlie Crunchy reich an Huhn, Exquisit
2x 80g Dein Bestes Hundeleckerli feine Pastetencreme reich an Huhn mit Käse
-
Bei VetConcept:
- Hundemenü à 800 g - Gans 6er-Pack
- Hundemenü à 800 g - Wild 6er-Pack
- 3x Hundemenü à 800 g - Pute
- 3x Hundemenü à 800 g - Geflügel
- 1x Knusper-Herzen Kaninchen und Curcuma 250 g
- 1x Wintergebäck 235 g
- 1x Pansen-Gebäck 8 Stk.
-
Ich hab gestern ein neongrünes Geschirr bei Aladins Tierparadies in Auftrag gegeben. Mit kompletter Verstellbarkeit passt es hoffentlich dann ein bisschen länger.
Ich bin gespannt auf die Softshellpolsterung und ob ich die richtige Breite vom Gurtband ausgewählt habe, ich finde es noch recht schwer abzuschätzen, was an dem Hund dann nachher gut aussieht...
-
-
Gestern bei Vet Concept:
1x 250 Straussenmagen
1x 6x 400g Nafu Kalb
1x 150g Kartoffel-Kräcker Kekse
1x Vet Concept Futtertonne 6l, Prämienpunkte eingelöst
-
Ein neues Hundegeschirr.
-
Ein Riesenpaket mit Leckerlie bei Alsa.
Bert freut sich schon
. -
- eine maßgeschneiderte Retrieverleine für Joey auf Etsy (leider noch nicht da)
- ein Hurtta Geschirr für Joey (auch noch nicht da)
- gefriergetrocknete Leckerchen (für alle)
-
2 x Seresto
1 neue Matratze für Fynns Box + 6 Dosen Nassfutter, damit die Lieferung versandkostenfrei ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!