Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
60er Packung Probio23 (Präbiotika/Probiotika)
Im DM:150g Nassfutter Rind pur Exquisit
1x Packung Chrunchy
1x Packung Hähnchenschenkel
1x Packung Mini-Brezeln
1x Leberwursttube WinterspezialUnd aus dem Penny eine 400g Dose Zooroyal Hähnchenfilet mit Angus Rind.
-
18. Dezember 2025 um 08:18
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Süßkartoffeln
3 Dosen Edeka Naturals Huhn
Beim Tierarzt: 20× DiaTabs
-
Fleecestoff und weiteres Zubehör für Hundemäntel.
Der Stoff sollte reichen um beiden Hunden nen Mantel und nen Pulli zunähen, vielleicht fällt auch noch ein Loop oder so für mich ab.
-
Ich hab Leinen-Halsband-Sets bestellt.... ich kanns kaum abwarten!!!!

-
Eine ominöse Ente, die in einem gewissen Threat sehr seeehr gehyped wird

Lumi will schließlich auch was unterm Baum haben

-
-
Der ominöse Enten-Club wird immer grösser.

In meiner Geschenkeschublade liegt auch eine.
-
Und nun möchte ich auch diese Ente kennenlernen

-
Ich muss zugeben... bri mir liegt auch eine Ente rum. Ich traue mich aber nicht sie Sky zu geben. 😎. Die ist zu niedlich um zerrupft zu werden.
-
Damit ist die Frage beantwortet, was wir machen, wenn der Hund die Weihnachtsgeschenk-Ente nicht mal mit dem Popo anschaut - selber damit spielen!

Ich finde sie nämlich auch niedlich.
-
2 Schleckmatten und wildsmoothie dazu mal sehen wie lange Rosi sich damit an Silvester bestechen lässt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!