Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• 60 x 400 gr Lukullus gemischte Sorten, 7,5 kg RC Gastrointestinal Trockenfutter, 5 kg Köbers Light Flockenfutter, 2 Dosen getrocknete Hühnerherzen, 2 Dosen getr. Lachswürfel, 4 Beutel Rinderkopfhautstangen, 12 Beutelchen diverse Leckerlis

Frisches Gemüse und Obst sowie Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. fällt täglich bei unserem Essen ab, da kaufe ich nix extra, dazu ab und zu ein Stück frisches fettes Suppenfleisch, ne Beinscheibe, Lammherzen, Rinderfett, Kalbsknochen zum Benagen, ein Stück Fisch, mal ein Ei usw. Gestern Pizza für uns gekauft, Herr Hund durfte den gesamten Rand fressen :nicken:. Laut Tierarzt hat er eine Top- Figur. Ich nicht :fear:.

• Auf die schnelle einen warmen Wintermantel mit Öffnung für den Geschirr-Ring. Online bestellt, ich bete inständig dass der einigermaßen passt 😌

Hund muss sich momentan etwas warm halten und ich hatte zu meinem Entsetzen festgestellt, dass im gesamten Fundus an Mänteln die hier so rumfliegen kein einziger eine verdammte Öffnung für das Geschirr hat.

Ohne geht’s leider nicht, da Angsthund und Silvester naht 😒

• Geschirr (da sie ihr anderes im Wald verloren hatte). Anny X in Größe XS (wer hätte das gedacht...).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hätte mir jetzt in anderer Farbe besser an ihr gefallen (pink, lila, rot oder so), aber was soll's.

• Bei Roxys Hundehütte 2 große Bälle für Andy 😊

Und niedliche Leckerlis gabs gratis dazu

• Ach und weil ich, seit meiner Freundin die Leine gerissen ist und erstmal ihr Hund nem Reh nach ist und weg war, dauernd die Horror Vorstellung hab 🙈

Ein Tractive XL (das hab ich dank Code vom letzten Jahr Fellbox Adventkalender gratis) und das Abo dazu

• Bei Roxys Hundehütte 2 große Bälle für Andy 😊

Und niedliche Leckerlis gabs gratis dazu

Wie sind die Bälle denn vom Material her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!