Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Er schwankte auch stark zwischen Darth Vader und Todesstern. Ich denke, wenn er das nächste Mal da vorbei geht, wird auch Darth Vader einziehen...
Bei uns gabs nur noch den Vader, sonst hätte er wohl den Todesstern gewählt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mann konnte bei Tchibo nicht am Star Wars Hundespielzeug vorbeigehen und somit erfreut sich der Hund über einen Todesstern

Bei StarWars kann mein Mann gut dran vorbei, aber wenn's eine TARDIS gewesen wäre.... 😜
-
Der Mann konnte bei Tchibo nicht am Star Wars Hundespielzeug vorbeigehen und somit erfreut sich der Hund über einen Todesstern

Bei StarWars kann mein Mann gut dran vorbei, aber wenn's eine TARDIS gewesen wäre.... 😜
Bei mir hätte es eine Enterprise sein müssen.
-
- 7 Nylabones in verschiedenen Größen
-
Weihnachtsbestellung für den Hund bei Zooplus um 130 EUR. Duna wird nicht verhungern.
-
-
Hier gab es teure handgemachte Riesenkekse von einer Bäckerei speziell für Hunde vom Weihnachtsmarkt und fürs morgige Nikolausessen Kalbsbeinscheibe von einem Biohofgut ein paar Dörfchen weiter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zuechterkonditionen bei Happy Dog genutzt und dem Babybaer 20 kg Futter bestellt (fuer 50 Euro)
-
Ein Kerbl Sicherheitsgeschirr in Petrol. Passt, sieht gut aus, aber ich finde die Gurte sind so breit. Ihr graues Geschirr noch vom Verein ist mittlerweile ziemlich mitgenommen, aber mir gefällt, dass die Gurte so schmal sind. Ich möchte, dass mein Hund das Geschirr so wenig wie möglich spürt...
-
Hier gab's zu Nikolaus einen Betterbone, der Hund ist schwer begeistert

-
Auf der Tierisch gut bei Vet Concept ein bisschen eskaliert… 🙈
20 Tüten Ziegenohren und 20x 6x400 gr. Dosen sensitiv Ziege
Der innere Schwabe hat sich angesichts von 10% Messerabatt nicht unterdrücken lassen.

Und selbstverständlich war das Weihnachtsgeschenk, ein Elch, mit dabei!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!