Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Pipi Unterlagen und Nassfutter bei DM
Beim Raiffeisen Markt:
Leckerlis
3× 200g Dosen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wolters Hundemantel in rosa - gibt's zur Zeit bei Otto um 50% reduziert!!
-
Mal wieder ein kleiner Einkauf, noch 2,5 Wochen bis zum Einzug 🥰
einen Welpen-Kong, eine Bürste, einen Kuschelbären, einen Bademantel, ein langes Seil mit Knoten, Anschnaller fürs Auto, Krallenschere und einen Einhornkatzenball 😂
Den Einhornkatzenball wird ganz sicher meine Tochter für sich beanspruchen 🤣
-
eine Koppel, Trockenfutter und Kalbsblasen-Stangen. Die gibts hier als Snäck, wenn sie alleine bleiben
-
Nochmal anderen Fleece für neue Hundemäntel - in der Hoffnung, dass es dem leider nicht mehr erhältlichen, supertollen Stoff ähnlich genug ist!
-
-
Einen Chuck it Glow Large für Wick und einen XL für Andy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wird morgen noch jeweils ein Band zum Zergeln eingezogen und dann haben wir den perfekten Ball für die dunkle Jahreszeit am Hundeplatz. Die leuchten echt toll und lang
-
- 33 x Fred Jubiläumsmenü
-
12 Dosen Irish Pure
-
Schon das zweite Mäntelchen von Wolters. Und immer noch zu klein. Luna sieht aus wie 'ne rosa Presswurst und macht keinen Schritt damit. Eins noch, dann geb' ich auf.
Notfalls kann ich ihr ihren Pulli mit Regenjacke drüber anziehen. Sie kriegt allerdings einen richtig schönen bärigen Winterpelz.
-
12x800g Rocco Sensible
jede Menge Leckerlis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!