Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Nachdem mein Mann unsere Regenjacke (also die vom Hund 😉) geschrottet hat, brauchen wir auch ne neue. Jetzt überleg ich, ob es wieder ein Rukka werden soll oder was anderes. Bei Kleinanzeigen schauen ist keine schlechte Idee, vermutlich kaufen einige einen Mantel und nutzen den dann nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Pomppa Toppa bei sellby bin echt mal gespannt, der Preis war unglaublich günstig…
-
Vetmedin, und Hundeleberwurst...
-
Hurtta Expedition Parka für den Nacktfrosch - der nächste Winter kommt bestimmt 🙈
Aber neu für 35 €, da konnte ich nicht nein sagen, jetzt hoffe ich nir, dass ihr der 55er passt.
-
Einen Pomppa Toppa bei sellby bin echt mal gespannt, der Preis war unglaublich günstig…
So so, an dich ging der also. Den hatte ich in meinen Favoriten. :-)
-
-
Beaphar Zahncreme, Kaninchenohren mit Fell
-
So so, an dich ging der also. Den hatte ich in meinen Favoriten. :-)
Wenn er bei uns doch zu klein ist, dann melde ich mich bei dir!
-
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🫶🏻
(Ich habe bisher alle Hundebekleidungen leider retournieren müssen, weil jedesmal die Größenangaben nicht stimmten. 1x Hunter, 2x Rukka. Der letzte Versuch war ein Action Factory Dry up Cape, dass statt in 65 in Gr 45 kam. Ich verstehe nicht, wie die messen und warum sie die Größenschilder nicht abfotografieren.)
-
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🫶🏻
(Ich habe bisher alle Hundebekleidungen leider retournieren müssen, weil jedesmal die Größenangaben nicht stimmten. 1x Hunter, 2x Rukka. Der letzte Versuch war ein Action Factory Dry up Cape, dass statt in 65 in Gr 45 kam. Ich verstehe nicht, wie die messen und warum sie die Größenschilder nicht abfotografieren.)
Ja, die Größe war mit 100 cm angegeben - die messen vermutlich einfach den kompletten Mantel und geben das als Rückenlänge an.
-
Ja, die Größe war mit 100 cm angegeben - die messen vermutlich einfach den kompletten Mantel und geben das als Rückenlänge an.
Hmja, dachte ich auch, aber Fehlanzeige. Der ActionFactory hatte 2 Angaben. Gr 65 / 76. Da dachte ich hey - Gesamtlänge 76 ergibt dann RL 65 - er wird ganz sicher passen. Gr 45 ist nun sowas von an dem vorbei. 🤷🏼♀️
Ich hab auch schon eine schwarze Vans Männer Umhängetasche bestellt und eine beige No Name Damen Handtasche bekommen - mit dem Vans Etikett und in der Vans Tüte.
...
Da hatte ich das Gefühl, der vorherige Käufer hat die Markentasche behalten und die billo Tasche retourniert. Aber kann natürlich auch daran liegen, dass die Retourenabteilung nur Schild und Tüte überprüft oder da etwas verwechselt wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!