Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• War zwar schon letzte Woche....

Bei Zooplus gekauft:

Sparpaket 2x 4 Kg Happy Dog Supreme Sensible Mini Africa, 1x Sparplan 5 %

Bei Alsa Hundewelt:

• 1x 3 Kg Trofu Alsa Nature Strauß Single Protein
    • 1x 800g Nafu Alsa Nature Single Ziege mit Pastinake
  • Knabberkiste:

Hasenohren mit Fell

Hasenohren ohne Fell

Hasenohren gepufft

Flundern

12 Pakete Sammys Zahnriegel

Und heute TA, Tollwut war wieder dran nach 3 Jahren

154€ für alle Impfungen, Untersuchung, Analdrüse leeren und Wurmkur für ein Jahr

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

🥰🥰🥰

Bald kommt von Trixie noch ein Päckchen, wo ganz vielleicht ein passendes Halsband und Leinen drin sind🩵

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

🥰🥰🥰

Bald kommt von Trixie noch ein Päckchen, wo ganz vielleicht ein passendes Halsband und Leinen drin sind🩵

Oh, der sieht schick aus :herzen1:

Welche Größe hat D. da, 55 ?

• gerade bei unikatös bestellt

ein filzhalsband in türkis für änni.

da schleich ich schon länger drumherum.... wir haben ja schon 2 und die trägt sie wirklich gerne,eben weil sehr weich und keine so große schließe.

ich hatte immer wieder nach einem halsband in leuchtenden türkis geschaut aber irgendwie nichts schönes gefunden.... bis ich bei unikatös geschaut hab.

lg

• Lilith77 genau, wie auch im drizzle. Das ist der Monsoon Coat 2 Eco in Peacock. Hab ihn bei pitupita bestellt, die liefert super schnell und es gab ein paar Prozent Rabatt. Er sitzt etwas üppiger als der drizzle, musste ihn etwas mehr raffen an Hals und Rute. Also größer dürfte er nicht sein, aber so passt er echt perfekt .

Deutlich besser als der pomppa, den ich immernoch versuche loszuwerden 😅

• Lilith77 genau, wie auch im drizzle. Das ist der Monsoon Coat 2 Eco in Peacock. Hab ihn bei pitupita bestellt, die liefert super schnell und es gab ein paar Prozent Rabatt. Er sitzt etwas üppiger als der drizzle, musste ihn etwas mehr raffen an Hals und Rute. Also größer dürfte er nicht sein, aber so passt er echt perfekt .

Deutlich besser als der pomppa, den ich immernoch versuche loszuwerden 😅

Ich hab bei den Kleinanzeigen zugeschlagen und einen neuen Expedition Parka für kleines Geld ergattert, da hoffe ich, dass der Frostbeule der 55er passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!