Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Neue Aufbewahrung für Hundespielzeug. Ein Organizer neben der Tür für das, was beim Gassi ggf. mitkommt und für den Rest 3 Holzkisten für mein Zimmer zum Selbstbedienen. Momo findet es klasse. Ich habe ihr auch nicht erzählt,mdass bei Ausmisten des Spielzeugschranks mehr als die Hälfte weggekommen ist :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Neue Aufbewahrung für Hundespielzeug. Ein Organizer neben der Tür für das, was beim Gassi ggf. mitkommt und für den Rest 3 Holzkisten für mein Zimmer zum Selbstbedienen. Momo findet es klasse. Ich habe ihr auch nicht erzählt,mdass bei Ausmisten des Spielzeugschranks mehr als die Hälfte weggekommen ist :lol:

Was sind das für beleutete Vitrinen? 😯

• Oh, die Vitrine ist uralt, war mal ein Erbe aus einer Geschäftsauflösung. Eine ganz simple kleine Verkaufsvitrine. Bestückt ist sie mit einer Winter-Wichtelszenerie (ich hatte ein paar Jahre Wichtel-Adventskränze, habe die ausgeschlachtet und die Vitrine damit bestückt) und die Beleuchtung ist ein Deko-Lichtzweig mit biegsamen Ästen, der einfach dahinter geklemmt wurde. In der Dachschräge ist noch eine programmierbare Lichterkette, das gibt die bunten Lichtreflexe.

Spoiler anzeigen

• Oh, die Vitrine ist uralt, war mal ein Erbe aus einer Geschäftsauflösung. Eine ganz simple kleine Verkaufsvitrine. Bestückt ist sie mit einer Winter-Wichtelszenerie (ich hatte ein paar Jahre Wichtel-Adventskränze, habe die ausgeschlachtet und die Vitrine damit bestückt) und die Beleuchtung ist ein Deko-Lichtzweig mi biegsamen Ästen, der einfach sahinter geklemmt wurde. In der Dachschräge ist noch eine programmierbare Lichterkette, das gibt die bunten Lichtreflexe.

Spoiler anzeigen

Das ist so schön 🤩

• Auch wenn der Welpe noch "in Produktion" ist, hab ich schon mal eingekauft 😅

kuscheliges Hundebett, orthopädisches Hundebett, Hundefleecedecke, wasserdichte Fleecedecke als Sofaschutz, kleines Tau zum Kauen und Schwein Dörte und ein Gartenzaun mit Tor 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!