Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Zusaetze bei Masterdog und VetConcept
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der hund der nur noch strauss vertragen hat ,lebt nicht mehr.
da das fleisch aber immer sehr gut und dazu noch günstig war,eben weil eigene herstellung,haben wir das weiter gefüttert.
kaufen da seit 6 jahren.....
wir vermuten das der sohn,der das inzwischen macht ,dahinter steckt das die qualität so mies geworden ist.
ich koche ja für die hunde,war das fleisch sonst wie gröberes hack und auch nach dem kochen noch "krümelig" ,ist es jetzt nach dem kochen eine festen masse,die mit dem messer geschnitten werden muß. total knorpelig...
lg
-
2x Duvo+Garden Bites dreifach vegane Sticks Gr. M
2x Duvo+ Garden Bites Fruity Dental Swirls
4x Duvo+ Garden Bites Dental Sticks Gr. XL
1x Duvo+ Garden Bites Fruity Tonya Toothpaste
Gab mal wieder 15% Rabatt bei MeinTierDiscount, da musste ich zuschlagen
-
Im örtlichen Raiffeisen Markt
2x 1 Kg Happy Dog Sensible Afrika
-
Neues Geschirr 🥰😃
Lila passt ja auch gut zu ihr😊
LG
Juli und Tessi
-
-
Nochmal Check bei Max, Röntgen, Medikamente, Dose Schonkostfutter von RC und Darmaufbau
-
Neues Geschirr 🥰😃
Lila passt ja auch gut zu ihr😊
LG
Juli und Tessi
Was ist das für ein Mäppchen am Geschirr, das mit dem Namen drauf? Ist das nur Deko oder ist da was drin?
-
Hallöchen,
ist eine Hundemarkentasche, da sind ihre 2 Marken drinnen ( Tasso und Hundesteuermarke).
Also statt am Geschirr ist es da drinnen..... kein geklimmper mehr 🤗 und an der Innenseite ist meine Handynummer eingenäht.
LG
Juli und Tessi
-
Bisschen Leder geordert zum basteln.
Je 1 Meter sollen hoffentlich für ne Showleine reichen, und je 2 Meter sollen Retrieverleinen werden.
Mal schauen ob der Plan aufgeht, zu meinem Glück hat Maly aktuell verschiedene Fettlederriemen reduziert ( ab 2,48 pro Meter, versteht nur nicht warum 12 mm günstiger ist als 10 mm, aber egal
).
-
Zooplus
5 x Kong Wubba Snugga
1 x Kong Bounzer
Vetconcept
1 x Cardio Komplex
Kaustreifen Hirsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!