Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Man kann sicher an irgendein Bergsteigergeschirr Cobra Buckles machen und damit dann irgendwas hinter sich her ziehen.

Ging glaube ich eher darum, ob man auch für Menschen zusätzlichen IQ kaufen kann :)
Du hast das wohl nicht nötig
, ich hab auch gegrübelt und gegrübelt..... -
23. März 2025 um 22:53
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Man kann sicher an irgendein Bergsteigergeschirr Cobra Buckles machen und damit dann irgendwas hinter sich her ziehen.

Ging glaube ich eher darum, ob man auch für Menschen zusätzlichen IQ kaufen kann :)
Richtig. Ich hätte ganz viele Ideen zum Verteilen. Alleine in Deutschland für so min. 20% Bevölkerung

-
Du hast das wohl nicht nötig
, ich hab auch gegrübelt und gegrübelt.....Ähm, danke ? 😅
-
Ich bin einfach noch zu gut gelaunt vom Urlaub, um darauf einzugehen, dass die Denkungsrichtung andeuten würde, dass mein Hund dumm ist... nein wurde so nicht gesagt, aber man sollte seine Witzchen in ihren Aussagen vielleicht vorher doch mal bisserl durch denken.
-
Sorry, das war nicht beabsichtigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hatte ich auch nicht so verstanden.
-
Ich bin einfach noch zu gut gelaunt vom Urlaub, um darauf einzugehen, dass die Denkungsrichtung andeuten würde, dass mein Hund dumm ist... nein wurde so nicht gesagt, aber man sollte seine Witzchen in ihren Aussagen vielleicht vorher doch mal bisserl durch denken.
Also wenn das gut gelaunt sein soll, für mich klingt das nach mit dem falschen Bein aufgestanden

-
Bei Vet-Concept
- 1kg Lammfleisch-leckerchen
- 3x knusper-Herzen-Lamm
- 2x Lamm-Knochen
- 2x Lamm-Baguette
- 2x Fleisch-Rolle Lamm
- 1x Ostergebäck
- 1x Osterhappen
- 6x 400gr Hundemenü Lamm und Reis
Und mit ganz viel Glück kann man mit seiner Bestellung im Zeitraum vom 24.03 - 21.04 eins von 60.000 eckigen Ostereiern gewinnen.
-
Hirseflocken
6 Babygläschen
Kohlrabi
Pastinaken
Zucchini
Äpfel
-
Da wir jetzt schon 3 oder sogar 4 Zecken an Blinky gefunden haben, und wir letztes Jahr gute Erfahrungen mit dem Scalibor-Halsband gemacht haben, gab's das jetzt wieder drauf. Hält ja immerhin ca 6 Monate. Das reicht hoffentlich fürs Gröbste
über 40€ so n Teil, schon uff.. Vor allem wo ich ja immer noch keine Weiterbewilligung der Rente hab.. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!