Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Backmatten Rezeptbuch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei der letzten WSV-Rabattaktion von Paikka 2 x den Visibility-Mantel (insgesamt immerhin -50%), ein Mal in "Jungle", ein mal in Lila (es wird nur einer behalten, war mir bei der Grösse nicht ganz sicher und es war auch nicht mehr so eine Riesenauswahl).
-
2 rabattierte Wauboxen
-
Zum Leckerlies backen
Kartoffelmehl
Buchweizenmehl
Kokosmehl
Kokosflocken
Ziegenfrischkäse
Parmesan
3 Dosen Thunfisch
-
Einen Bademantel von Paikka im Sale für 35€ 🥰
-
-
2 BoT Hundemäntel Bark für 48,- statt 78,-€
-
Ihr seid pöse, mächtig pöse!
Herdenzwang!2 Wauboxen vom Fressnapf
-
Auch 2 Wauboxen
-
Probehalber und weil heruntergesetzt, den Bademantel von Paaika und ich finde den total klasse☺️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die wollte ich noch zeigen, musste neue Hundemarken bestellen, weil Milo seine verloren hatte.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der petrol Farbene Anhänger hat die selbe Rückseite wie Mango.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!