Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 2 kg Pferdefleisch

2 kg gewolftes Rindfleisch

1kg Lachs

Knappes kg Seelachsfilet

Pastinaken

Möhren

Fenchel

Körniger Frischkäse

Kefir

• - Notfallsprechstunde in der TK, sehr sehr gruendliche Untersuchung, Sedierung (2x weil der Roentgenraum belegt war und die erste Sedierung dann nachgelassen hat, als der Raum frei war), 2 Roentenaufnahmen, Euthanasie, Euthanasiebescheinigung

- Weiss ned ob fuer den Hund oder mich..Abholung in der TK, Pfotenabdruecke, Einzelkremierum, Urne, Ascherueckfuehrung an mich

- Fuer die verbleibenden Hunde: 20 kg TF, 2 kleine Vetbeds, 6 400 Gramm Dosen

• - Notfallsprechstunde in der TK, sehr sehr gruendliche Untersuchung, Sedierung (2x weil der Roentgenraum belegt war und die erste Sedierung dann nachgelassen hat, als der Raum frei war), 2 Roentenaufnahmen, Euthanasie, Euthanasiebescheinigung

- Weiss ned ob fuer den Hund oder mich..Abholung in der TK, Pfotenabdruecke, Einzelkremierum, Urne, Ascherueckfuehrung an mich

- Fuer die verbleibenden Hunde: 20 kg TF, 2 kleine Vetbeds, 6 400 Gramm Dosen

Das tut mir sehr leid 😞

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!