Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Gerade auf der Doglive:
- Veggie-Möhren-Leckerli (leider den Namen vergessen)
- Rinderohren mit Fell und Muschel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön! Die Marke kannte ich noch gar nicht.
Sehr gerne. Werden hier gut vertragen und sehr gemocht.
-
Zooplus
Eine weitere Flocke
Überzug für Flocke in Mint
Gibt grad minus 15% auf die Flocke und 10% auf alles da konnt ich nicht widerstehen 😉
-
-
Lumiies Pullis und einen Loop (auf der Messe schwach geworden, gab aber auch Prozente und noch 3 Leinen gratis dazu)
Platinum Zahngel
Modulares Leinensystem. Eine Umhängeleine mit Drehwinkel und dazu kurze Leinen, die eingehakt werden. Die kurzen Leinen werden noch nach meinen Wünschen angefertigt (aus Hexa Biothane) und zugeschickt. Hab zwei vorhandene kurze Leinen mit Karabiner eingehakt und scheint für meine beiden Kleinen ein gutes System zu sein, so hab ich auf der anderen Seite den Großen und eine Hand frei.
-
-
Lumiies Pullis und einen Loop (auf der Messe schwach geworden, gab aber auch Prozente und noch 3 Leinen gratis dazu)
Platinum Zahngel
Modulares Leinensystem. Eine Umhängeleine mit Drehwinkel und dazu kurze Leinen, die eingehakt werden. Die kurzen Leinen werden noch nach meinen Wünschen angefertigt (aus Hexa Biothane) und zugeschickt. Hab zwei vorhandene kurze Leinen mit Karabiner eingehakt und scheint für meine beiden Kleinen ein gutes System zu sein, so hab ich auf der anderen Seite den Großen und eine Hand frei.
Warst du zufällig auf der Doglive? Ich hab da ein Gespann gesehen, das total nach deinen Hunden aussah und dachte mir, die Kombi gibt's ja bestimmt nicht so oft ^^
-
Hach, damit hatte ich auch für den Nacktfrosch geliebäugelt, aber bei knapp 90 € in Nucas Größe hab ich das wieder verworfen.
Von Prozenten hat die mir nix gesagt.
-
Ich glaube, das war der Pudel Charme....
-
Platinum Zahngel
Warst du zufällig auf der Doglive? Ich hab da ein Gespann gesehen, das total nach deinen Hunden aussah und dachte mir, die Kombi gibt's ja bestimmt nicht so oft ^^
Ja, das werden wir gewesen sein. Nächstes Mal ruhig einfach anquatschen.
-
Ja, das werden wir gewesen sein. Nächstes Mal ruhig einfach anquatschen.
Ach schade 😅 War mir erst nicht sicher, dann war ich abgelenkt und dann hab ich euch nicht mehr gesehen. Übrigens sind deine Hunde live noch schöner und süßer als auf Bildern ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!