Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Leckerchen für unseren Urlaub….Frolic unterwegs waren im Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kannst du mal berichten, wie die Heizmatte ist? Ich überlege auch, ob die was für uns ist.
Nur das du dich nicht wunderst das ich mich nicht melde, aber mir wurde die Heizmatte storniert aus „..aus unvorhersehbaren Gründen nicht mehr verfügbar“
komisch find ich dass man sie noch immer bestellen könnte
Lustig, ich habe nach dir bestellt aber mir wurde es nicht storniert dafürsein Leckerliebeutel und eine Packung leckerlies.
Haben wohl grad Chaos
-
Nur das du dich nicht wunderst das ich mich nicht melde, aber mir wurde die Heizmatte storniert aus „..aus unvorhersehbaren Gründen nicht mehr verfügbar“
komisch find ich dass man sie noch immer bestellen könnte
Lustig, ich habe nach dir bestellt aber mir wurde es nicht storniert dafürsein Leckerliebeutel und eine Packung leckerlies.
Haben wohl grad Chaos
Super dann kannst du uns vielleicht berichten wie sie ist und ob es sich lohnt nochmal zu bestellen
-
Eine Treppe, damit der Hund (mit Höhenangst?) nicht nur alleine auf das Sofa rauf, sondern auch wieder runter kommt. Jetzt muss ich nicht mehr rätseln, ob er einfach nur von oben den Boden betrachten möchte oder wieder runter will.
-
Haben wohl grad Chaos
Super dann kannst du uns vielleicht berichten wie sie ist und ob es sich lohnt nochmal zu bestellen
Mach ich 😂 und wenn sie hier nicht ankommt dann könnt ihr sie ja testen. Hab eh die größte bestellt
-
-
einen karton(12 x 365gr) platinum über kleinanzeigen
lg
-
Alles zur Ergänzung:
6x 400g WoW Gemüsedosen
12x 75g MultiFit Leberwurst
Grau Lachsöl
-
Haben wohl grad Chaos
Nö, die ist super rasxhelig und hart. Ich lass die mal morgen noch liegen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die hier wer annimmt.
Sollte also hier kein Wunder geschehen kannst du die gern haben
-
Nö, die ist super rasxhelig und hart. Ich lass die mal morgen noch liegen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die hier wer annimmt.
Na bin gespannt. Wir würden sie gern fürs Auto testen ob sie da was taugt. Am Foto sieht die so kuschlig aus …
-
Na bin gespannt. Wir würden sie gern fürs Auto testen ob sie da was taugt. Am Foto sieht die so kuschlig aus …
Ich Schenk sie euch gerne. Reflektieren tut sie meiner Meinung nach gut. Und im Auto wär mir das rascheln wahrscheinlich auch egal.
Schreib mir gern ne pn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!