Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Kürbis
Gurke
Kohlrabi
Fenchel
Möhren
Quark
Hüttenkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vier Seil-Spielzeuge. Hewie entdeckt gerade, dass man die wunderbar zerkauen kann und ich mache Luftsprünge, weil ich endlich was gefunden habe, was nicht fressbar ist und den Proteingehalt in die Höhe treibt
-
Schon wieder eine Retrieverleine
Amazon hat so schöne und Gio brauchte doch auch noch eine Neue
-
Ich war gerade bei Aldi, "nur mal gucken". Daraus wurde dann:
- MR Regenmantel
- MR Geschirr
- Romeo Leucht-Halsband
-
Bling-Bling Leder-Halsband bei Maul (mit passender Leine)
Wooly Wintermantel bei NonstopLeb Wohl, Gehalt
-
-
Zooplus
TIAKI Heizmatte ohne Strom zum testen wie die so sind
Paar wow trofu Packungen 400g
Paar Whimzees
Kannst du mal berichten, wie die Heizmatte ist? Ich überlege auch, ob die was für uns ist.
Nur das du dich nicht wunderst das ich mich nicht melde, aber mir wurde die Heizmatte storniert aus „..aus unvorhersehbaren Gründen nicht mehr verfügbar“
komisch find ich dass man sie noch immer bestellen könnte
-
Ein Leuchtie in hellgrün
-
Zwei Hunderegenmäntel von Aldi, da gibt es wieder Martin Rütter Kram und ich bin mit den Mänteln vom Vorjahr sehr zufrieden. Und damit wir Wechselmäntel haben, hab ich zugeschlagen.
Bei den Bademänteln hab ich diesmal keine mitgenommen. Es gab welche im Tchibo-Regal für nen 10er, weil da gerade Resterampe ist. Die sind es dann geworden.
Die Hunde sollten also weitestgehend trocken durch Herbst und Winter kommen.
-
bei änni,kontrollröntgen ihres operierten knies
tamilo,einmal die ohren nachsehen ,weil wir ja wegen änni sowieso schon bei der ärztin waren.
1x ohrentropfen
lg
-
So ne Flauschimatte mit Zottelfell fürs Körbchen, zum reinkuscheln.
Hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber er scheint meine Fake-Schaffelle sehr zu lieben und damit er was eigenes, flauschiges zum schlummern hat…ich hab nen Knall 🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!