Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Da werden Sie geholfen
ThemaWie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
Hey,
habe die Suche verwendet und keinen allgemeinen Fellpflege-Thread gefunden.
Mich würde interessieren wie ihr das Fell Eurer Hunde pflegt :
- Hunderasse:
- Fellart/Struktur:
- verwendetes Zubehör (Bürsten,Schermaschinen,Kämme etc.):
- badet ihr den Hund, wenn ja mit welchen Mittelchen (Shampoo,Conditioner) und wie häufig?:
- wie oft müsst ihr Euren Hund bürsten/kämmen/scheren?:
Vielleicht mag ja jemand mal erzählen, auch ob ihr z.B. den Hund zum Hundefriseur bringt.
Liebe Grüßeliliaceae10. Januar 2015 um 19:59 Und warum lacht ihr alle?
Wahrscheinlich, weil in der Aufzählung der Dyson-Lockenstab, die Pflegepackung für seidig glänzende Mähnen und natürlich das Drei Wetter Taft fehlen
Pffft
(und einer von den Hunden gar keine Haare hat)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen neuen, kleinen befüllbaren braunen PreyDummy, weil der alte nicht mehr auffindbar ist
und der weiße ist den Jungs immer etwas zu groß.
Außerdem eine faltbare Wasserschale.
-
Da wir grade bei Shampoo`s sind - was für eines würdet ihr mir denn für Bella empfehlen?
Dat Ferkel ist mir doch letztens erst wieder in den Güllegraben gesprinntet, und hat mal ein bißchen Grundtauchen veranstaltet - weia
Mag gar nicht schreiben, wie die aussah, geschweige denn, wie sie gerochen hat
Zum Glück hat sie sich einen Großteil vom Dreck auf Parzelle beim Grasrutschen wieder abgerubbelt, aber die Heimfahrt war doch noch etwas anstrengend - also so Nasetechnisch
Hatte hier zu Hause nur noch so ein ganz einfaches, billiges aus dem Supermarkt noch zu liegen - Ablaufdatum letztes Jahrhundert - hätte mir das auch sparen können beim Madam baden
Wenns nur um richtigen Stinkekram geht ?
Nimm Ketchup, passierte Tomaten oder Tomatenmark
Reinigt zwar nicht so, neutralisiert aber die Gerüche. Das bekommt die gute alte Tomate nach dem Stinktier Prinzip immernoch besser hin als als die meisten Hundeshampoos.
Wenn du danach trotzdem shampoonieren willst oder einfach nur so um mal sämtlichen Dreck raus zu bekommen sollte es schon besseres Hundeshampoo sein. Aber für den Fall dass es dir nur um die Frage geht wie man Stinkezeug raus bekommt- wie gesagt nimm einfach Tomaten.
-
20 Kaustangen von Whimzee
2x Sheba Lachs in Soße für unsere Urlaubs Mieze
-
Da wir grade bei Shampoo`s sind - was für eines würdet ihr mir denn für Bella empfehlen?
Dat Ferkel ist mir doch letztens erst wieder in den Güllegraben gesprinntet, und hat mal ein bißchen Grundtauchen veranstaltet - weia
Mag gar nicht schreiben, wie die aussah, geschweige denn, wie sie gerochen hat
Zum Glück hat sie sich einen Großteil vom Dreck auf Parzelle beim Grasrutschen wieder abgerubbelt, aber die Heimfahrt war doch noch etwas anstrengend - also so Nasetechnisch
Hatte hier zu Hause nur noch so ein ganz einfaches, billiges aus dem Supermarkt noch zu liegen - Ablaufdatum letztes Jahrhundert - hätte mir das auch sparen können beim Madam baden
Das iv san Bernard anti odour hat hier sehr gut geholfen
-
-
Von Barfgold
1kg Entenfleisch
1kg Rindfleisch durchw.
1kg Lammfleisch
1kg Kalbsbrustbeinknochen
1kg Blättermagen
1kg Sprotten
500gr. Kalbsmilz
-
Chucky die Mörder Puppe Halloweenkostüm
-
Diese Woche bei:
DM Drogerie:
1x 60g Dein Bestes Mini Knöchelchen Karotte mit Spinat
Natufutter.de
1x 400g Nassfutter Ziege 3,75 €
1x 5Kg Kaltgepresstes Trofu Kalter Hund Ziege mit Vollkornreis u.
Kürbis 39,95 €
Futterfreund.de
1x 250g Black Canyon Trainers Cooper Ziege 3,99€
1x 200g Diana Soft Snack Ziege 3,35€
1x 350g Barfit Agitos Ziege 4,49€
1x 300g Chewies Trainings-Happen Ziege 5,79€
-
Diesmal wars mein Mann
Ein Bademantel für die Kleine. Dazu muss ich sagen, er ist derjenige der voriges Jahr gemeint hat, ein Hund braucht keinen Mantel, der hat ja Fell.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hundine ist weniger begeistert
-
Begeisterung sieht irgendwie anders aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!