Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Ja, war auch mein erster Gedanke. Sinuskopie ist noch keine gemacht worden, wäre jetzt der nächste Schritt. Es gibt einfach überhaupt nichts, das dafür spricht, dass ein Fremdkörper in der Nase steckt, nicht mal ein Tröpfchen Nasenausfluss.

• Ja, war auch mein erster Gedanke. Sinuskopie ist noch keine gemacht worden, wäre jetzt der nächste Schritt. Es gibt einfach überhaupt nichts, das dafür spricht, dass ein Fremdkörper in der Nase steckt, nicht mal ein Tröpfchen Nasenausfluss.

Ausfluss hatten wir auch nicht. Da hilft halt nur Betäubung und reingucken - hier steckte eine erstaunlich große Granne drin, das hat sogar die Tierärztin überrascht. Waren 380 Euro in der TK, allerdings schon 2022.

• Ausfluss hatten wir auch nicht. Da hilft halt nur Betäubung und reingucken - hier steckte eine erstaunlich große Granne drin, das hat sogar die Tierärztin überrascht. Waren 380 Euro in der TK, allerdings schon 2022.

Unsere Tierärztin sieht das aktuell als schlicht nicht nötig und völlig übertrieben an - da verlasse ich mich erstmal drauf. Es gab gestern neu ein Antibiotikum für die entzündeten Follikel. Tatsächlich hat sie sich heute bisher nich überhaupt nicht geschubbert, ich hoffe, dass das Thema durch ist.

Wenn nicht, ist wie geschrieben die Sinuskopie der nächste Schritt. Wir sind in der glücklichen Lage, dass die Kosten für uns nicht so eine Rolle spielen. Falls da nicht eh die OP Versicherung greift, weiß ich gerade gar nicht.

• Zoo Royal:

- Trixie Snack-Snake 59 cm

- Trixie Snack-Oktopus

- Beeztees Hundespielzeug Halloween Kürbis-Bär

- Beco Boredom Buster Grün

- 1 x MOON Ranger Rind mit Süßkartoffeln 400g

- 1x MjAMjAM leckeres Rind an gekochten Kartoffeln mit knackigen Erbsen 6x400g

- ZooRoyal Charlys Naturkost Trainingssnack Lamm 3x100g (Das ist hier der heiße Shice, dafür wird alles gemacht).

Zooplus:

- 1 xPedigree Dentastix für große Hunde 28 Stück

- 1 x Wolf of Wilderness Lamm 400g

- 1 x Rebell Belle Vegan Garden Bowl 375g

- 1 xRebell Belle Tasty Summer Bowl 375g

- 1 x Rebell Belle Good Karma Bowl 375g

- 1 x Wolf of Wilderness Fiery Volcano Lamm Trockenfutter Probierbeutel

- 1 x Purizon Organic Meat Rind mit Karotte 400g

Tackenberg:

- 3 Vitalmenue Lamm mit Kartoffeln 6 x 400g

- 5 x Heidschnuckenmenue mit Lavendel 400g

:smiling_face_with_sunglasses:

• -Sheapet Shampoo Green Tea & Sea Kelp

-Nature's Specialties Sheazam Shea Butter Shampoo

-Nature's Specialties Colloidal Oatmeal Shampoo

-Nature's Specialties Colloidal Oatmeal Creme Rinse Conditioner

Das dürfte dann erstmal wieder einige Zeit reichen.

• Da wir grade bei Shampoo`s sind - was für eines würdet ihr mir denn für Bella empfehlen?

Dat Ferkel ist mir doch letztens erst wieder in den Güllegraben gesprinntet, und hat mal ein bißchen Grundtauchen veranstaltet - weia :face_with_symbols_on_mouth:

Mag gar nicht schreiben, wie die aussah, geschweige denn, wie sie gerochen hat :face_vomiting:

Zum Glück hat sie sich einen Großteil vom Dreck auf Parzelle beim Grasrutschen wieder abgerubbelt, aber die Heimfahrt war doch noch etwas anstrengend - also so Nasetechnisch :lying_face:

Hatte hier zu Hause nur noch so ein ganz einfaches, billiges aus dem Supermarkt noch zu liegen - Ablaufdatum letztes Jahrhundert - hätte mir das auch sparen können beim Madam baden :see_no_evil_monkey:

:dog_face:

• Mondkalb

Da werden Sie geholfen :D

Und warum lacht ihr alle?

• Wahrscheinlich, weil in der Aufzählung der Dyson-Lockenstab, die Pflegepackung für seidig glänzende Mähnen und natürlich das Drei Wetter Taft fehlen :lol:

:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!