Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Bierhefepulver

Pawsan Gelenk Aktiv

Karsivan

Ohrentropfen

Smoothiedog Summer Edition mit Kaninchen

Einen Lammfell Bettvorleger, damit Anju leichter in mein Bett springen kann

Fresco Kaninchen Leckerlis

Kaninchenohren mit Fell

• Sensitiv Futter bei unserer Trainerin bestellt. Sie hat jetzt eigenes Futter, das echt gut ist von der Zusammensetzung. Jetzt hoffe ich, es wird gut vertragen. Für den Senior hab ich ein Säckchen Seniorenfutter mitbestellt.

• Sensitiv Futter bei unserer Trainerin bestellt. Sie hat jetzt eigenes Futter, das echt gut ist von der Zusammensetzung. Jetzt hoffe ich, es wird gut vertragen. Für den Senior hab ich ein Säckchen Seniorenfutter mitbestellt.

Ist das ein kaltgepresstes Trofu oder was für eines?

• Nicht lachen : qchefs Zahputzflocken oder so ähnlich.

Mein alter Lou ( ca. 14 - 16 ) müsste noch die Zähne

gemacht kriegen....

Aber ich kann mich nicht durch ringen ( Herzkrank, total ängstlich) Lou natürlich....

Nun also diese ominösen Flocken zum Zahnsteinlösen........ :partying_face:

• über kleinanzeigen , zu einem super preis ,für änni ein orthopädisches hundebett von "von hohenstein"

ich hab da schon lange mit geliebäugelt ,aber regulär ist das so teuer... umso mehr freu ich mich das jetzt günstig bekommen zu haben.

lg

• Nicht lachen : qchefs Zahputzflocken oder so ähnlich.

Mein alter Lou ( ca. 14 - 16 ) müsste noch die Zähne

gemacht kriegen....

Aber ich kann mich nicht durch ringen ( Herzkrank, total ängstlich) Lou natürlich....

Nun also diese ominösen Flocken zum Zahnsteinlösen........ :partying_face:

Ich bilde mir ein, dass sie bei meinen Hunden helfen. Ich hatte mal dem Kundenchat geschrieben, nachdem die Zahnputzstangen nichts bewirkt haben. Und genau so mache ich das alle paar Monate mal, meist für einen Monat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!