Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Ne total tolle Tasche für Rockys Pflegemittel.
-
29. Juni 2024 um 12:53
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine neue Flexi Giant Professional
-
Ein paar Aletegläschen 80% reduziert

-
5x baby Gläser pures Huhn
2x baby Gläser Karotte
1x Dose junge ganze Karotten
Schonkost auf einfach gemacht
Und
1x Packung Karotten Snacks vegetarisch
1x Tubi snack
-
1 Bollen Vanilleeis mit Sahne im Becher

-
-
1 Bollen Vanilleeis mit Sahne im Becher

1 Kugel Bananeneis in der Waffel - sie hat endlich kapiert, wie man abbeisst

-
Zooplus
24 x 800g Lukullus Sommer Menü
Und paar Wolf of Wilderness 400g Packungen
Und gleich meinen 10% auf alles Gutschein eingelöst der übermorgen sonst verfallen wäre
-
Zwei Hunter Convenience Reflect Glow-Halsbänder in "Stars" für Dobby und Hewie. Weil ich ja nie wieder Halsbänder kaufen wollte
Aber mal ehrlich, das sind so tolle Halsbänder für den Winter 
-
Die leuchten im Dunkeln von alleine?
-
Die leuchten im Dunkeln von alleine?
Nee, die müssen sich mit Licht aufladen und leuchten dann ein Weilchen, wie diese Sterne, die Kinder immer an der Zimmerdecke haben 😁
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!