Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Wobei mir grad der Vollständigkeit halber einfällt- liest sich so als ob ich geschrieben hab dass es bei Rewe auch die Vitakraft Veggies gibt, aber die hab ich bisher nur bei Kaufland oder Zoo und Co gesehen.

Aber die gibts bei Rewe :

https://www.zooroyal.de/zooroyal-miniknochen-vegan?c=912

https://www.zooroyal.de/zooroyal-veganer-kausnack?c=912

Und eben mittlerweile noch nen paar Insekten-Leckerlis, aber die kauf ich nicht.

• Gestern noch bei Alsa Hundewelt geshoppt.

1x 6x400g Nafu alsa nature Finest Hühnchen mit Pastinake, Kürbis und Leinöl

1x Leckerchen alsa nature Putenherzen 250g

• Ich war vorhin bei DM:

2x Mini-Knochen mit Karotte und Spinat

1x Knabbersticks mit Karotte und Leinöl

2 Obstgläschen ( Apfel mit Heidelbeeren, Birne pur)

2 Gemüsegläschen( Karotte-Fenchel mit Kartoffeln, Gemüse mit Süsskartoffeln)

0,5 Liter Karottensaft

Bei Fressnapf:

Rice Pops im Preis reduziert

Smoothie Dog Gemüse Beet im Preis reduziert

2 Dosen Medica Nierendiät Huhn mit Schwein

SG Medium Kaustangen

2 Tuben Multifit Leberwurst

1 Packung Premiere Fischsnack

Ich bin einfach nicht immun gegen solche Verführungen :lol:

EIGENTLICH wollte ich nur! einen Ersatznapf kaufen damit meine Mutter ab und zu den Wassernapf wechseln kann. Dann ist es ausgeartet :see_no_evil_monkey:

• Memo an mich selbst: Ein Rehhals ist kein Entenhals - das sind ja giraffenartige Dimensionen. :shocked: Und ich wundere mich noch, warum der Karton so riesig ist. :headbash:

• So ging es mir mal mit einem Stück Hirschrücken, der war 60cm lang und 15cm breit und so hart, dass der Jack Russell nichtmal Bissspuren hinterlassen konnte. Völlig überdimensioniert :rolling_on_the_floor_laughing:

keine Ahnung mit was ich gerechnet hatte, aber nicht damit.

wurde verschenkt und vom Labrador erstmal monatelang zum 'reifen' vergraben

• Hab grad im Supermarkt 3 Packungen Leckerlis von Scotty mitgenommen: 1x mit Ente, 1x mit Lachs, 1x die einzeln verpackten Sticks Huhn + Pute. Außerdem 1 Packung Tubidog-Leberwurst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!