Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Je ein Geschirr für beide Hunde von LyLu und bei Granatapet Nassfutter und die Probierbox
-
1. April 2024 um 17:25
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 Onlinekurs Agility Fokus
1 Bumergeschirr gebraucht
-
Ein Geschirr von Hundsgeleint
Insgesamt 12 kg Wildborn Soft( 3 verschiedene Sorten je 4 kg)
-
18 Dosen Granatapet
1 x Snack Attack von Granatapet
1 x diese Fleischstreifen von Granatapet
6 x Hopeys Lachs pur
-
10 x Dm Karottensticks
3 x die Dm Spinat-Knöchelchen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
10 x Dm Karottensticks
Gibt es die Knochen nur Online? Meine zwei Pfeifen fahren total auf diese ganzen vegetarischen Leckerli ab.
-
10 x Dm Karottensticks
Gibt es die Knochen nur Online? Meine zwei Pfeifen fahren total auf diese ganzen vegetarischen Leckerli ab.
Bei uns gab's die heute auch vor Ort
-
Bei uns gab's die heute auch vor Ort
Ich bin so wenig bei DM, laufe aber morgen daran vorbei. Dann würde ich mal rein schauen. Wobei der Knabberkiste voll ist.
-
Jap die gibts eigentlich auch vor Ort.
Bei Rewe gibt's solche Knöchelchen auch, und eben von Vitakraft gibt's Kartoffel-Käse und Süßkartoffel-Gemüse Sticks.
Der Zwerg findet da alles geil, Lilos Favoriten sind da eher die Sticks, vor allem die Vitakraft Sticks findet sie gut. Aber die Dm Karottensticks tuns bei ihr auch.
Find ich voll praktisch dass sowas so gemocht wird. Da is die Rezeptur sofern pflanzlich relativ egal, wird gut vertragen und vor allem nehmen die davon auch nicht so zu wie von den ganzen Proteinreichen Sachen.
Grad beim Zwerg is das gut wenn man Leckerlis hat wovon man ihn nicht rollen kann.
-
Jap die gibts eigentlich auch vor Ort.
Bei Rewe gibt's solche Knöchelchen auch, und eben von Vitakraft gibt's Kartoffel-Käse und Süßkartoffel-Gemüse Sticks.
Der Zwerg findet da alles geil, Lilos Favoriten sind da eher die Sticks, vor allem die Vitakraft Sticks findet sie gut. Aber die Dm Karottensticks tuns bei ihr auch.
Find ich voll praktisch dass sowas so gemocht wird. Da is die Rezeptur sofern pflanzlich relativ egal, wird gut vertragen und vor allem nehmen die davon auch nicht so zu wie von den ganzen Proteinreichen Sachen.
Grad beim Zwerg is das gut wenn man Leckerlis hat wovon man ihn nicht rollen kann.
Ach cool, wir wohnen direkt neben Rewe und sind da oft einkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!