Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund pinkelt nicht
-
-
ein Häufchen kam noch. Vorhin wurde er nervös, pieseln musste er aber nicht. Wahnsinn, ich kenne das von früheren Welpen ganz anders - da wurde viel mehr ausgeschieden. Aber wsl reguliert sich das noch.
-
5. Juni 2023 um 19:01
schau mal hier:
Hund pinkelt nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hailey (Tierheimhund) hat die erste Woche nur einmal in 24-36 Stunden gepinkelt.
Kot hat sie aber normal abgesetzt.
-
Hailey (Tierheimhund) hat die erste Woche nur einmal in 24-36 Stunden gepinkelt.
War aber vermutlich kein Welpe, oder?
-
War aber vermutlich kein Welpe, oder?
Nein, geschätzt ein Jahr.
-
Lumi ist eigentlich super selbstbewusst und hat an den ersten beiden Tagen trotzdem ganz wenig gepinkelt... und dann die erste Woche nur direkt am Haus. Da konnte er sichs auch schonmal stundenlang verkneifen, wenn wir unterwegs waren. Ist halt wirklich ne völlig neue Situation und relativ normal für Welpis.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bisher hat er jetzt immer brav sein Geschäft gemacht.
Nur wenn draußen viel los ist, mag er nicht so. Er pinselt dann aber auch nicht rein.
Heute gabs ein Curli Geschirr um, hab das Gefühl das er damit sich weniger gerne löst. Aber gewöhnen muss er sich ja dran…
-
Super dass es jetzt klappt. 👍🏼
Dass er sich bei viel Ablenkung noch nicht lösen kann ist normal.
Such ihm ein Geschirr, welches wirklich gut sitzt.
Wenn das zu eng oder zu viel Material ist, mögen das manche Hunde überhaupt nicht.
Das ist wie wenn wir unbequeme Schuhe tragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!