Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub über eine kiste mit vogelfutter würde sich theo bestimmt freuen 😁
Ne, die frage war eher wie ich den Platz am wohl am besten ausnutzen kann. Dachte da hätte evtl. Jemand noch ne zündende Idee oder was total logisches, was mir nicht einfällt außer kisten mit deckel. Noten sind ja in meinem arbeitszimmer.
Mam könnte ja auch z.b. Haken reindrehen und was reinhängen, würde aber eher für die Küche sinn machen und weniger fürs Wohnzimmer
gibt ja sowas hier in allen möglichen variantin, die hier kann man auch super selber noch gestalten, wenn man will. musst mal gucken wie das von den maße hinkommt :)
Genau die ust jetzt nicht so meins (hatten wir früher als nachttischschrank 😅), aber nah mini-kommode könnte ich mal gucken, das ist noch ne gute idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Am einfahsten wären ja körbe. Aber nur körbe?
Ich habe seit einigen Jahren einen Faible für Stoffkörbe.
Ich dachte, damit könnte ich das Chaos optisch etwas reduzieren. Das gelingt mir natürlich nur seeeeehr eingeschränkt (also eigentlich nur dadurch, dass da wo die Körbe stehen, kein Platz für anderes Chaos ist
), aber immerhin habe ich Sammelpunkte für allen möglichen Kruschelkram. Für diverse Vorräte taugen sie auch gut.
Für den Wohnzimmertisch könnte ich mir noch vorstellen, dass man da wunderbar die Dinge zwischenlagern könnte, die man im Sofa-Faul-Modus gern griffbereit hat: das aktuelle Buch, eine Kuscheldecke, ein zusätzliches Kissen, eine Dose mit Knabberzeug ... Bei mir würde das einfach in den Fächern rumliegen aber auch da können hübsche Körbe die potentielle Unordnung optisch kaschieren.
Ich habe nur in einer Kiste einen regalboden, das den Platz halbiert, man also noch eine weitere Ablage hat.
Oder magst du lieber weitere Zwischenböden einbauen? Das geht ja ganz einfach, Bretter im Baumark zuschneiden lassen und so Regalboden-Auflagedinger anbringen.
-
Oder magst du lieber weitere Zwischenböden einbauen? Das geht ja ganz einfach, Bretter im Baumark zuschneiden lassen und so Regalboden-Auflagedinger anbringen.
Daran hab ich auch gedacht, aber will ich glaub ich nicht machen.
evtl. Mach ich das bei den hochkant-Kisten, für eie weinkisten kriegt man ja auch passende einlegeböden, die man dann nur noch anschrauben muss.
Genau, wohnzimmertisch wären halt Dinge praktisch, die man dann gerne griffbereit hat. Deshalb hab ich da für eine kiste so einen Organizer bestellt für Zeitungen, Laptop etc...Also alles, was flach ist.
Vielleicht dann noch ne Minikommode für stifte, taschentücher, feuerzeug und sowas und in eine noch ne kiste für alles, was halt sonst so rumfliegt. Wäre ein plan
-
Beim Autokauf hilft es manchmal, sich blond zu stellen, so als Frau.
Mir spreizt sich da die Feder, sowas zu schreiben, aber die Leute wollen einfach verarscht werden
Hilfloser Blick: "ich hab nur 8.500 als Budget, weil Zulassung und Kennzeichen kosten ja auch noch.... Das Fahrzeug wär echt toll, ich brauch so n großen Kofferraum, auch wenn es eigentlich zu viele Kilometer hat. Aber ich brauche halt wieder ein neues Auto.... Vielleicht könnten sie mir ja noch ein Stückchen entgegenkommen? Die 8.500 hab ich dabei, könnte ich Ihnen sofort geben! " *blinzel....
-
Ich frage da immer ganz simpel und direkt: „Was können wir beim Preis noch machen?“ und anhand der Antwort des Händlers merkt man dann ganz gut, ob und wieviel noch geht. Wenn da schon total abgeblockt wird, kommt man auch mit Argumenten nicht mehr weit.
Es kommt halt auch drauf an, welches Auto. Wenn das ein 10-jähriges Auto mit 250000 km ist, wird man mit „Da ist ein Kratzer“ nicht weit kommen.
-
-
Ich frage da immer ganz simpel und direkt: „Was können wir beim Preis noch machen?“ und anhand der Antwort des Händlers merkt man dann ganz gut, ob und wieviel noch geht. Wenn da schon total abgeblockt wird, kommt man auch mit Argumenten nicht mehr weit.
Es kommt halt auch drauf an, welches Auto. Wenn das ein 10-jähriges Auto mit 250000 km ist, wird man mit „Da ist ein Kratzer“ nicht weit kommen.
ich gcuke gerade ca die sechste Folge "tausche Rostlaube gegen Traumauto" oder wie das heißt und bin jetzt schon voll im Sprech angekommen.
Man sagt eigentlich immer "nee, da kommen wir nicht zusammen" und "siehste aber schon selbst, dass da keine 3 davor steht!" (was bei meiner Preisklasse gar keinen Sinn macht, aber ich sag das trotzdem, Verwirrungstaktik.)
-
Mit was für Fotoprogrammen ladet ihr Nicht- Premium Mitglieder, die Fotos hoch?
Ich habe das immer über abload.de gemacht, aber die Seite verlangt jetzt ein Benutzer Profil und das möchte ich eigentlich nicht
-
-
Mit was für Fotoprogrammen ladet ihr Nicht- Premium Mitglieder, die Fotos hoch?
Ich habe das immer über abload.de gemacht, aber die Seite verlangt jetzt ein Benutzer Profil und das möchte ich eigentlich nicht
imgbb - die Werbung nervt etwas, aber läuft und man kann einstellen, wann die Bilder gelöscht werden sollen.
-
Auch picr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!