Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Unser Hund hat mit dem letzten Magen-Darm-Infekt massiv abgenommen, wir müssen dringend peppeln.

Es haben sich in dem Zusammenhang noch weitere gesundheitliche Baustellen aufgetan, falls das wichtig ist.

Die Ersatz-Tierärztin hat sich etwas schwammig ausgedrückt was das Füttern angeht, ich hab erst in 10 Tagen einen Termin bei "unserem" Tierarzt.

Würdet ihr bei einem magensensitiven Hund eher die Portionen erhöhen oder eine dritte Portion füttern?

Ich würde eine dritte Portion füttern….habe ich bei Yoshi auch wieder angefangen…..er hat vor Hunger Bauchschmerzen und Bauchgluckern bekommen….jetzt bekommt er wieder alle 8 Stunden und nicht mehr alle 12 Stunden

Alle 8 kriegen wir nicht hin, weil sie abends zuviel Stress hat wenn es zu spät Abendbrot gibt (zwanghaftes Ritualbedürfnis mit steigendem Alter) und es morgens erst gg. 7 was geben kann (nach dem Spaziergang).

Der Plan wäre 7, 13 und 19 Uhr.

Um 21/22 Uhr könnte es aber noch einen Snack geben.

Meint ihr vorm Schlafen dann eher fett- oder kohlenhydratlastig?

• und mein Herz gerade so: "oh! Valez hat Bershka-Boots!" - nun ist es bekümmert.

I am VERY sorry for your bekümmertes Herz :verzweifelt: , aber was für Dinger??? *google anschmeiß* (nochmal srry, aber ich bin dermaßen uneitel, dass ich froh bin, dass ich weiß, was gemeint ist, wenn das Wort UGG fällt...)

findest du denn, dass die bequem aussehen?

Ich will so gern, dass die bequem sind.

Ich kauf fast nie neue Schuhe, außer Wanderschuhe letztens. Bestimmt sind neue Schuhe ganz unbequem.

• I am VERY sorry for your bekümmertes Herz :verzweifelt: , aber was für Dinger??? *google anschmeiß* (nochmal srry, aber ich bin dermaßen uneitel, dass ich froh bin, dass ich weiß, was gemeint ist, wenn das Wort UGG fällt...)

Ich kauf fast nie neue Schuhe, außer Wanderschuhe letztens. Bestimmt sind neue Schuhe ganz unbequem.

Ich mag gern die Stiefel von Mjus, hatte schon zwei Paar. Sind allerdings nicht sooo günstig. Halten aber.

• I am VERY sorry for your bekümmertes Herz :verzweifelt: , aber was für Dinger??? *google anschmeiß* (nochmal srry, aber ich bin dermaßen uneitel, dass ich froh bin, dass ich weiß, was gemeint ist, wenn das Wort UGG fällt...)

Liebe Momo, ich habe ganz ernsthaft absolut überhaupt keine Ahnung von Stiefeln, es sei denn, du fragst mich was von Reitstiefeln (aus Leder furchtbar unbequem, aus Gummi: wasserdicht, aber saurutschig und auch nicht wirklich bequem) oder Gummistiefeln (definitiv nicht bequem).

Die von dir verlinkten Fussschmeichler allerdings sehen ÄUSSERST anschmiegsam aus und ich würde meinen, dass man bei dem Preis auch nicht so irre viel falsch machen kann (außer sich Blasen zu laufen, was der absolute Super-GAU wäre :verzweifelt:).

Ich fürchte, du musst jemand fragen, der sich auskennt :sweet:

• Lasst ihr euch von euren oder fremden Hunden das Gesicht ablecken? Also auch über den Mund?

Ich habe das heute abgeblockt und bin da auf recht viel Unverständnis gestoßen. Aber.. iiikhs. :ugly:

• Lasst ihr euch von euren oder fremden Hunden das Gesicht ablecken? Also auch über den Mund?

Ich habe das heute abgeblockt und bin da auf recht viel Unverständnis gestoßen. Aber.. iiikhs. :ugly:

Bei den eigenen Hunden ist es kurz okay, also 1-2 Zungenschlecker.

Sind ja auch echt kleine Zungen und nicht arg feucht xD

Einen großen Waschlappen mag ich garnicht im Gesicht haben!

Bei fremden Hunden ist das eklig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!