Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich benötige Kopfhörer für's HO, bin aber total überfordert ...
, ich weiß, dass ich keine In-Ear-Kopfhörer möchte und gerne welche ohne Kabel. Kann jemand etwas empfehlen?
Ich hab die hier und bin sehr zufrieden.
Edit: das sind aber wirklich nur Kopfhörer, ohne Micro. Brauchst du welche mit Micro?
Puh, gute Frage, an sich habe ich das Mikrofon am Laptop, muss also nicht unbedingt sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
, ich weiß, dass ich keine In-Ear-Kopfhörer möchte und gerne welche ohne Kabel. Kann jemand etwas empfehlen?
Die meisten meiner Kollegen und ich haben kabelgebundene Headsets von Jabra (Evolve 20 und 40 und noch ein paar andere Nummern). Die Kollegin, die fast nur telefoniert, hat ein schnurloses Jabra Evolve 65. Die Teile funktionieren gut und wir sind alle zufrieden damit.
-
Aoleon ich war bisher zufrieden
-
Nachdem ich heute meine Sitzheizung fast geheiratet habe, da sie mir die Rückenschmerzen etwas erträglicher gemacht hat, kam mir die Idee zu ner Heizweste. Hat da jemand Erfahrungen und/oder Empfehlungen?
-
Was haltet ihr von der Praxis; durch eigene Klamotten mit Parfum dem Hund zu demonstrieren, dass das meins ist? Kann das funktionieren?
interessierte Grüsse Newstart2
-
-
wir haben diese mehrfach Zuhause und sind alle zufrieden
-
Ahhh, ich habe gerade einen Unfallbogen meiner Krankenkasse zu meinem Reitunfall bekommen. Jetzt wollen die den Namen der Besitzerin des Pferdes haben, ich will aber nicht, dass sie dafür in die Bresche springen muss. Kann da irgendwas passieren wenn ich einfach eigenes Tier angebe?
Jo - Klage wegen Versicherungsbetrug.......
Da wär ich vorsichtig.
-
Ahhh, ich habe gerade einen Unfallbogen meiner Krankenkasse zu meinem Reitunfall bekommen. Jetzt wollen die den Namen der Besitzerin des Pferdes haben, ich will aber nicht, dass sie dafür in die Bresche springen muss. Kann da irgendwas passieren wenn ich einfach eigenes Tier angebe?
Jo - Klage wegen Versicherungsbetrug.......
Da wär ich vorsichtig.
Biiiitte, lies doch einfach erstmal alle Seiten durch, bevor du deinen Senf dazu gibst
Langsam bin ich echt genervt.
-
Was haltet ihr von der Praxis; durch eigene Klamotten mit Parfum dem Hund zu demonstrieren, dass das meins ist? Kann das funktionieren?
interessierte Grüsse Newstart2
Öh ... ich hab da irgendwie so'n Knoten im Kopf. Du willst deine eigenen Klamotten mit Parfum besprühen und dem Hund so mitteilen "das ist meins"? Häh?
Hunde sind nicht doof. Meine Klamotten riechen doch eh permanent nach mir, tragen also meinen Eigengeruch - warum soll ich die mit Parfum einsprühen? Der Hund checkt doch auch so "T-Shirt riecht nach Elias". Würde man da jetzt Parfum draufsprühen, wär das für den Hund nur ein "T-Shirt riecht immer noch nach Elias, aber auch nach was anderem"...
Pack ich jetzt ein T-Shirt dazu, das nach wem anderen riecht, ist das für Dino nur ein "Riecht fremd, nicht nach Elias".
Was soll denn damit überhaupt erreicht werden?
-
Vergessen dazu zuschreiben, es geht um Sofabesitz. der Hund wird zusätzlich vom Sofa geworfen.
Damit soll dem Hund wohl klar gemacht werden "dominanter" Geruch/Klamotten= meins; also kein Anspruch aufs Sofa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!