Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Danke! Während ich das oben schrieb, landete ein (ich glaube, es war) ein Grauspecht auf der Kirsche gegenüber :cuinlove: .

Die haben rote Kappen, oder? Voll gut!!! Ich wander mal in den Federlesen-Thread...

• Lauretti
    10. Oktober 2019 um 21:53

Meinst du den?

• Genau, danke!!! Warum findet denn die Suche nichts, wenn ich "Forum" auswähle und "Federlesen" eingebe?

Wenn ich Dogforum.de anklicke und dort suche, finde ich es. Wenn ich bei Forum suche, dann nicht :person_shrugging:

Edit: hm, manchmal geht's, manchmal nicht. Ich verstehe es nicht...

• Würdet ihr in eine Wohnung ziehen, in der sich der Vorbesitzer erschossen hat?

Meine Eltern suchen als Investition eine Eigentumswohnung zum Vermieten und es kam nun eben besagte Wohnung als Angebot...

Sowas zu verschweigen finden wir blöd und der Flurfunk würde das durch irgendeinen Nachbarn ja sicher auch dem Mieter zutragen

Ich persönlich würde nicht in so eine Wohnung einziehen wollen (aber mir wird nachgesagt, dass ich mich bei sowas zu sehr anstelle) und habe ihnen abgeraten

Sie ist aber halt sehr günstig (warum wohl?)

• Würdet ihr in eine Wohnung ziehen, in der sich der Vorbesitzer erschossen hat?

Meine Eltern suchen als Investition eine Eigentumswohnung zum Vermieten und es kam nun eben besagte Wohnung als Angebot...

Sowas zu verschweigen finden wir blöd und der Flurfunk würde das durch irgendeinen Nachbarn ja sicher auch dem Mieter zutragen

Ich persönlich würde nicht in so eine Wohnung einziehen wollen (aber mir wird nachgesagt, dass ich mich bei sowas zu sehr anstelle) und habe ihnen abgeraten

Würde ich.

Wenn man mal realistisch ist, werden sehr viele Wohnungen/ Häuser Todesgeschichten in sich tragen.

ja sofort und wenn es deswegen noch günstiger ist, würde ich das dankend annehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!