Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Danke! Während ich das oben schrieb, landete ein (ich glaube, es war) ein Grauspecht auf der Kirsche gegenüber
.
Die haben rote Kappen, oder? Voll gut!!! Ich wander mal in den Federlesen-Thread...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo ist er denn hin? ich hab ihn demletzt mal ent-abonniert, und jetzt find ich ihn nicht wieder
Kann mich jemand hinführen bitte? (Also in den Federlesen-Thread, nicht zum Grauspecht
)
-
Thema
Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
"Ein Tier genau zu beobachten, kann den Geist befreien und ins Hier und Jetzt Bringen. Dorthin, wo Tiere immer sind - in Hingabe an das Leben" [Eckhart Tolle]
Hier kommt der Sammelthread für alle Vogelbegeisterten, Ornis und Birder geflogen!
Ich bin mir gar nicht so sicher, wie sehr ich die Themen hier einschränken oder beschränken soll - eigentlich fände ich einen großen Austauschthread sehr schön, in dem über alle möglichen Themen zu unseren Wildvögeln geplaudert werden kann.
Zur Anregung werfe…Lauretti10. Oktober 2019 um 21:53 Meinst du den?
-
Genau, danke!!! Warum findet denn die Suche nichts, wenn ich "Forum" auswähle und "Federlesen" eingebe?
-
Genau, danke!!! Warum findet denn die Suche nichts, wenn ich "Forum" auswähle und "Federlesen" eingebe?
Hat's bei mir letztens beim Stichwort "Fundstücke" nicht gemacht, als ich nach dem Thread "Fundstücke des Internets" gesucht habe
-
-
Wenn ich Dogforum.de anklicke und dort suche, finde ich es. Wenn ich bei Forum suche, dann nicht
Edit: hm, manchmal geht's, manchmal nicht. Ich verstehe es nicht...
-
Danke, ich dachte schon es liegt an mir
aber jetzt hab ich das Thema wieder abonniert, also alles schick!
-
Würdet ihr in eine Wohnung ziehen, in der sich der Vorbesitzer erschossen hat?
Meine Eltern suchen als Investition eine Eigentumswohnung zum Vermieten und es kam nun eben besagte Wohnung als Angebot...
Sowas zu verschweigen finden wir blöd und der Flurfunk würde das durch irgendeinen Nachbarn ja sicher auch dem Mieter zutragen
Ich persönlich würde nicht in so eine Wohnung einziehen wollen (aber mir wird nachgesagt, dass ich mich bei sowas zu sehr anstelle) und habe ihnen abgeraten
Sie ist aber halt sehr günstig (warum wohl?)
-
Meine Eltern suchen als Investition eine Eigentumswohnung zum Vermieten und es kam nun eben besagte Wohnung als Angebot...
Sowas zu verschweigen finden wir blöd und der Flurfunk würde das durch irgendeinen Nachbarn ja sicher auch dem Mieter zutragen
Ich persönlich würde nicht in so eine Wohnung einziehen wollen (aber mir wird nachgesagt, dass ich mich bei sowas zu sehr anstelle) und habe ihnen abgeraten
Würde ich.
Wenn man mal realistisch ist, werden sehr viele Wohnungen/ Häuser Todesgeschichten in sich tragen.
-
ja sofort und wenn es deswegen noch günstiger ist, würde ich das dankend annehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!