Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Mir passen die Sachen gut an der Hüfte.
dito. Es haben halt auch nicht alle Frauen so breite Hüften, dass der Hüftumfang so deutlich größer ist.
Also mir sind die meisten Goodboy Jacken an der Hüfte eher zu weit und stehen dann ab
Ich finde die sind schon eher feminin geschnitten...
Ich hab hier noch eine Jacke in Größe 36, die einfach so weit geschnitten ist an der Hüfte, dass ich sie bisher nur sehr selten getragen habe
Keine Ahnung warum ich die damals nicht zurückgeschickt habe aber hatte sie letztens nochmal an und da fiel mir das direkt wieder auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dito. Es haben halt auch nicht alle Frauen so breite Hüften, dass der Hüftumfang so deutlich größer ist.
Also mir sind die meisten Goodboy Jacken an der Hüfte eher zu weit und stehen dann ab
Ich finde die sind schon eher feminin geschnitten...
Ich hab hier noch eine Jacke in Größe 36, die einfach so weit geschnitten ist an der Hüfte, dass ich sie bisher nur sehr selten getragen habe
Keine Ahnung warum ich die damals nicht zurückgeschickt habe aber hatte sie letztens nochmal an und da fiel mir das direkt wieder auf.
Wenn ich noch einen Hund hätte und eine Jacke brauchen würde, würde ich sie dir sofort abkaufen. Ich hab ne goodboy in Größe 36 und die passt einfach nur perfekt.
-
Die Goodboy Jacken haben ja auch vom Grundschnitt unterschiedliche Weiten.
Ich habe die Dana in XS/34 und die Jacky in XS/34. Die Dana ist schmal geschnitten. So eng das auch ein dickerer Pullover drunter schon beengend ist. Auch um die Hüfte herum ist sie sehr körpernahe und das bei meinen superschmalen Hüften (habe ne Kinderhüfte). Die Jacky hingegen fällt so großzügig aus, das ich da drunter problemlos noch drei Schichten tragen kann und die Jacke sitzt trotzdem noch locker.
-
Kann mir jemand Antirutschsocken für Hunde empfehlen, die nicht so warm sind?
Eine möglichst große Fläche muss beschichtet sein
Bei Fressnapf gab es nur dicke Frotteesocken und bei ABS Socken aus der Kinderabteilung bringt die punktuelle Beschichtung nicht genug Halt.
Mia wird sie im Haus wohl dauerhaft tragen müssen, sie trifft das kleinste Stück glatten Boden, das zwischen den Teppichen hervorlugt und fällt
Das müssen wir in der aktuellen Situation unbedingt vermeiden
-
Bei Fressnapf gab es nur dicke Frotteesocken und bei ABS Socken aus der Kinderabteilung bringt die punktuelle Beschichtung nicht genug Halt.
Mia wird sie im Haus wohl dauerhaft tragen müssen, sie trifft das kleinste Stück glatten Boden, das zwischen den Teppichen hervorlugt und fällt
Wir haben die von Antirutschsocken von Trixie.
-
-
Schau mal bei den bootys von Uwe Radant: Booty
Die gibt es in unterschiedlichen Versionen, wahrscheinlich sind die rubber booties für euch das richtige.
-
Wir haben diese hier für Gustaf. Die hat er allerdings nur an wenn wir zu Besuch bei Familie oder Freunden mit empfindlichen Holzböden sind, um die Böden zu schützen, nicht damit er nicht rutscht.
Heißt, er hat die max. 5Std. am Stück angehabt bisher. Sie halten wirklich gut (insbesondere durch den Klettverschluss) und er rutscht damit nicht. Da er aber ohne auch nicht rutscht, kann ich nicht sagen welchen "Anti-Rutsch-Grad" die Socken wirklich haben.
-
Habt ihr eine Quelle für stabile selbstleuchtende Leinen, die 2,5 oder 3 Meter lang sind? Ich finde nur kürzere, oder reflektierende.
-
Im Handarbeitshandel gibt es auch "Latex", das man selbst auf die Socken aufbringen kann, dann könntest du das genau nach Bedarf machen und wenn sie abgelaufen sind, wieder erneuern.
-
Bei dm gibt es Antirutschsocken auch mit kompletter Sohle für Kinder. Die stoppen richtig gut.
Z.B. die hier https://dm.de/alana-stoppers…steilen.laufend
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!