Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nee, ich brauche quasi nur einen deutschen Namen. Das zweite, die "Bunte"-Talkshow würde ich mit Oprah Winfrey vergleichen. Irgendwas "nettes", keine Hardcore-Themen, grob familientauglich usw.
Britt Hagedorn
Annika Lau
Birgit Schrowange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Nägel sind so dünn, flexibel und brüchig, dass bei mir der Lack nicht einen Tag schön bleibt. Egal wie teuer, egal ob angeschliffen mit Base- und Topcoat. Die biegen sich schon beim Anziehen so doll, dass die Spitzen abblättern.
Ich glaube, es kommt echt auch doll auf die Nägel an.
Schau dir mal das Microcell 2000 an. Damit bekomme ich meine Nägel (bei sehr regelmäßiger Anwendung) fester.
-
Konversationen löschen war ja nie wirklich einfach.
Aber jetzt ist es anders und ich verstehe es nicht mehr.
Konversationen, alle anzeigen.
Auswählen.
eigentlich war jetzt unten rechts ein Feld, wo man Aktionen auswählen konnte, doch das gibt es nicht mehr... (oder?)
Wie geht das denn noch mal?
-
Auswählen.
eigentlich war jetzt unten rechts ein Feld, wo man Aktionen auswählen konnte, doch das gibt es nicht mehr... (oder?)
Oben auf Bearbeiten, Teilnahme verwalten und dort kannst du dann löschen.
-
Ich guck ja kein Fernsehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Welcher Moderator hat eine Talkshow, in der es um Sex, Hass, Eifersucht, Untreue etc. geht?
Du meinst richtig Talkshow a la Britt & Vera am Mittag oder generell Show a la Lola Weipert mit Temptation Island?
-
-
Auswählen.
okay, das hab ich gefunden. Das geht dann aber nur für einzelne Konversationen...oder?
Also man kann jetzt nicht mehr zehn Konversationen auf einmal auswählen und löschen?
Wenn dem so ist: ich bin bis auf Weiteres nicht per PN erreichbar. 😄
-
Temptation Island
💕 ach, guitly pleasure meines Vertrauens.
Nimm das silvi-p - das hat Hass, Eifersucht, Sex, Liebe und vor allem von allem viel zu viel.
-
okay, das hab ich gefunden. Das geht dann aber nur für einzelne Konversationen...oder?
Also man kann jetzt nicht mehr zehn Konversationen auf einmal auswählen und löschen?
Doch das geht auch. Gerade mal geschaut. In der Übersicht kannst du ja links die Konversationen anklicken. Unten rechts steht dann XX Konversationen. Da drauf klicken und dann löschen.
-
Doch das geht auch. Gerade mal geschaut. In der Übersicht kannst du ja links die Konversationen anklicken. Unten rechts steht dann XX Konversationen. Da drauf klicken und dann löschen.
ja, genau. Und dieses "XX Konversationen" taucht bei mir irgendwie nicht auf. Ich hab es bestimmt mit den Fledermäusen zusammen ausgeschaltet! 🤔
-
ja, genau. Und dieses "XX Konversationen" taucht bei mir irgendwie nicht auf. Ich hab es bestimmt mit den Fledermäusen zusammen ausgeschaltet! 🤔
sicher das es nicht da ist? Das ist noch ein stück unter dem Konversation starten. Sieht aus als wäre es außerhalb des eigentlichen Forenbildschirms.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!