Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Wie lange halten sich selbstgemachte Schokofrüchte?

Kann ich die heute schon vorbereiten obwohl die Party erst Freitag Abend ist?

Kommt auf die Früchte an, Bananen und Erdbeeren würden matschig, Weintrauben könnten auch evtl schrumpeln, Äpfel könnten funktionieren - aber ich würd's lieber erst Donnerstag oder Freitag vorbereiten. Die Konsistenz der Früchte wird in keinem Fall besser, je länger du lagerst.

Halten würden sie gekühlt sicher so lang.

Nur leidet die Qualität bei der Kühlung einfach mit der Dauer.

Ich würd die maximal einen Abend vorher noch besser am morgen der Party machen.

Die halten doch maximal ne Stunde *mampfmampf* :drooling_face:

Ich vermute sie halten länger :rolling_on_the_floor_laughing:

Denn wir haben hier noch viel mehr und ungesünderes...

Schokokuss Monster

Butterkeks Monster

Gruselige Butterplätzchen

Monster Muffins

Blätterteig Mumien

Grabstein Pizza

• ich fordere eindrücklich Fotobeweise! Das klingt voll super!

Ich will die Blätterteigmumien!

• ot

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bisher sind nur die Schokokuss Monster fertig.

Der Plätzchen Teig ruht im Kühlschrank.

Und die Butterkekse kühlen gerade ab und warten auf die finale Dekoration.

• Welcher Moderator hat eine Talkshow, in der es um Sex, Hass, Eifersucht, Untreue etc. geht?

Evtl Paula Lambert? Ich hab ihre Sendung nie gekuckt, bin also nicht ganz sicher, aber Sex ist definitiv eins, wenn nicht das Kernthema der Frau im Fernsehen. Beim Rest bin ich nicht sicher, aber könnte eventuell...?

Und welcher Moderator hat eine Talkshow wie die "Bunte" - mit Lifestyle-Themen, wie bringe ich meinem Kind was bei, wie organisiere ich meine Arbeitswoche, etc pp.?

Was das angeht, verweigert Google bisher noch jegliche Kooperation... Sind das konkrete Beispiele, an die du dich erinnerst oder suchst du eine Talkshow, die solche Themen besprechen könnte?

Tausend Dank! :) Nee, ich brauche quasi nur einen deutschen Namen. Das zweite, die "Bunte"-Talkshow würde ich mit Oprah Winfrey vergleichen. Irgendwas "nettes", keine Hardcore-Themen, grob familientauglich usw. Ich kenne höchstens noch Lanz, weil der gerade wegen Precht in den Nachrichten aufkommt. Aber sonst nix.

Paula Lambert passt, vielen Dank!

-s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!