Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
lichtschlöuche sind halt immer gleich so lang, das Loch ist ja gar nicht so groß.
Eine Lichterkette mit Akku ist ne Idee. Die Glasplatte wird ja nur auf nupsis draufgelegt, man kommt also auch dran, wenn man mal dran muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, aber Glasplatten sind schwer und dann weiß man nicht, wohin damit. Die sind schön, aber das Handling ist halt doof.
-
Idee zum Aufladen. Verleg die Lichtquelle so, dass das "Ladeende" am Boden ist, bohr ein Loch rein, und zum Aufladen musst Du nur das Ladeende (Stecker?) rausziehen und ne Verlängerung hinlegen für ne Stunde (oder wie lange die Teile brauchen). Dann musst Du Dir um eine abnehmbare Glasplatte oder sowas keine Gedanken machen.
Ein Bild, wie Du Dir das so denkst, kannst Du nicht machen, oder? Ich kann mir nämlich noch nicht so richtig vorstellen, was Du im Auge hast.
Das ist auch ne Idee. Die Kisten haben ja auch überall Schlitze, da müsste das gehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So soll das werden und dann in dem Loch ne lichtquelle. Evtl. Muss ich da dann noch nen Boden reinmachen. Oder eben was zum kleben oder befestigen des lichts
-
https://www.lights4fun.de/collections/in…o-lichterketten
Wie wäre es denn mit sowas? Da gibt es auch 20er oder auch einzelne Lichter zum verbasteln. (Ich bin ganz schlecht im Einschätzen, wieviel Lichtpünktchen man für den richtigen Effekt braucht.)
-
https://www.lights4fun.de/collections/in…o-lichterketten
Wie wäre es denn mit sowas? Da gibt es auch 20er oder auch einzelne Lichter zum verbasteln. (Ich bin ganz schlecht im Einschätzen, wieviel Lichtpünktchen man für den richtigen Effekt braucht.)
Aaah ja, das sieht doch schon praktikabler aus
-
-
Ich kenn Lichtschläuche jetzt zum zuschneiden u daß mit nem Schalter gekoppelt..
-
Ich kenn Lichtschläuche jetzt zum zuschneiden u daß mit nem Schalter gekoppelt..
Okay? kenne mich mit lichtschläuchen gar nicht aus und googel hat mir da auch nicht so richtig weitergeholfen
-
Bin ich die Einzige, die diesen Kollegen kennen lernen will? Einfach um zusammen zu werkeln?
Wie alt ist der? Single?
-
Wobei ich glaube so kleine lichtkügelchen wären besser als so ein lichtband. Zumindest in meiner Vorstellung. Aber da bin ich dann jetzt schonmal nen schritt weiter 😊
-
Bin ich die Einzige, die diesen Kollegen kennen lernen will? Einfach um zusammen zu werkeln?
Wie alt ist der? Single?
38 ca glaube ich, Single. Er hat vor allem auch einen der weltbesten (etwas pummeligen, schlecht erzogenen) Hunde, das muss in etwaige Absichten einbezogen werden. Und er ist Künstler - aber ohne Risiko - dank Festanstellung an der Uni. Und man hat mich gleich mit an der Backe!
Highly recommended.
Aber gut, er mag eben Bowling, man kann es nicht schönreden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!