Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand Tierheime in Rheinland-Pfalz und angrenzendes Hessen/NRW empfehlen? Welche, die ihre Hunde realistisch einschätzen und nicht das Erstgeborene für die Vermittlung geopfert haben möchten?
Da arbeite ich ehrenamtlich und Leni ist auch daher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand Tierheime in Rheinland-Pfalz und angrenzendes Hessen/NRW empfehlen? Welche, die ihre Hunde realistisch einschätzen und nicht das Erstgeborene für die Vermittlung geopfert haben möchten?
Gehört eigentlich in den Verliebt-Thread... ich will die Jenna!!!! Gesehen und sofort komplett verliebt. (ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, aber das wäre sowas von unvernünftig..... hach, aber die wärs..)
-
Ja, die ist toll. Bissel aufgedreht, aber das liegt ja auch an der Umgebung.

-
Und ich Alva!!!
Wenn ich doch nur könnte

-
Oh Rover

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kennt Jemand von euch etwas, das wirklich gegen Reizhusten helfen kann?
Es gibt ja eine Vielzahl angebotener Medikamente, aber vielleicht gibts hier ja Erfahrungen.
An Hausmitteln versuche ich alles was mir einfällt und habe durch:
Zwiebel-Honig-Saft
Inhalieren
Hustenbonbons
Warme Wickel
Und natürlich trinke ich viel Tee mit Honig
Achja, Soledum nehm ich schon weil ich doch das Gefühl habe dass noch was festsitzt.
Mir persönlich hilft Silomat intensiv gut. Ist nicht rezeptpflichtig und gibt es in der Apotheke.
Zusätzlich hatte ich so Reizhustenstiller von dm, weil das zwischendurch den kratzigen Hals gut beruhigt hat.
Gute Besserung
Das wurde mir heute in der apotheke auch mitgegeben. Uns beide quält gerade auch ein fieser Reizhusten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kennt Jemand von euch etwas, das wirklich gegen Reizhusten helfen kann?
Es gibt ja eine Vielzahl angebotener Medikamente, aber vielleicht gibts hier ja Erfahrungen.
An Hausmitteln versuche ich alles was mir einfällt und habe durch:
Zwiebel-Honig-Saft
Inhalieren
Hustenbonbons
Warme Wickel
Und natürlich trinke ich viel Tee mit Honig
Achja, Soledum nehm ich schon weil ich doch das Gefühl habe dass noch was festsitzt.
Mir persönlich hilft Silomat intensiv gut. Ist nicht rezeptpflichtig und gibt es in der Apotheke.
Zusätzlich hatte ich so Reizhustenstiller von dm, weil das zwischendurch den kratzigen Hals gut beruhigt hat.
Gute Besserung
Das wurde mir heute in der apotheke auch mitgegeben. Uns beide quält gerade auch ein fieser Reizhusten
-
Strolch, aaaaaaaaw. Der rührt mich an. Den Blick hatte Theo früher auch drauf.
-
Oh, der Bilbo!

Postet doch nicht immer sowas hier und im Verliebt Thread, ich werd ja ganz schwach!
-
Ich stelle fest:
Wenn wir alle könnten, wie wir wollten, wäre das TH von nu auf gleich praktisch leer.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!