Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Danke euch, dann hole ich mir das Silomat heute Nachmittag aus der Apotheke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand Tierheime in Rheinland-Pfalz und angrenzendes Hessen/NRW empfehlen? Welche, die ihre Hunde realistisch einschätzen und nicht das Erstgeborene für die Vermittlung geopfert haben möchten?
-
Kann mir jemand Tierheime in Rheinland-Pfalz und angrenzendes Hessen/NRW empfehlen? Welche, die ihre Hunde realistisch einschätzen und nicht das Erstgeborene für die Vermittlung geopfert haben möchten?
Pläne sind wieder aktuell?
Krambambuli, aber die haben eher das, was du nicht suchst 🤣
-
Aktuell wie eh und je, irgendwann nächstes Jahr soll's langsam werden, aber ich guck schon mal, womit ich rechnen kann.
Klein und kurzhaarig?

-
Hi,
Kann man die Fledermäuse irgendwie abstellen? Sie sind süß, aber sie machen mich wahnsinnig

-
-
Hi,
Kann man die Fledermäuse irgendwie abstellen? Sie sind süß, aber sie machen mich wahnsinnig

Oben rechts auf dein Avatar klicken, dann Einstellungen "Allgemein". Da kannste sie aus machen.
-
Hi,

Oben rechts auf dein Avatar klicken, dann Einstellungen "Allgemein". Da kannste sie aus machen.
Sie sind aber erst dann ganz weg, wenn man wieder ins Forum geht.
-
Aktuell wie eh und je, irgendwann nächstes Jahr soll's langsam werden, aber ich guck schon mal, womit ich rechnen kann.
Klein und kurzhaarig?

Für dich wahrscheinlich überwiegend zu klein und ja, meistens auch kurzhaarige 🤣
Ich halte dann nochmal die Augen offen.
-
-
TH Koblenz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!