Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
angelsfire Ich hab immer Perenterol da, vielleicht kannst du dir das liefern lassen?
( gerade ist doch auch dein Freund da? Das ist ja nochmal unangenehmer und blöder im Zeitpunkt. du Arme!)
Ganz schnell Gute Besserung!🍀🍀🍀
Ich glaube das ist das gleiche wie oralpädon oder?
Mein Freund kommt erst heute Mittag. Aber ja, ist echt doof

es ist heute auch nicht so wirklich besser. Die Magenkrämpfe sind weniger aktuell, hab aber auch noch nichts gegessen. Hab aber weiterhin Durchfall. Es scheint mir ganz schön hartnäckig zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
angelsfire Ich hab immer Perenterol da, vielleicht kannst du dir das liefern lassen?
( gerade ist doch auch dein Freund da? Das ist ja nochmal unangenehmer und blöder im Zeitpunkt. du Arme!)
Ganz schnell Gute Besserung!🍀🍀🍀
Ich glaube das ist das gleiche wie oralpädon oder?
Mein Freund kommt erst heute Mittag. Aber ja, ist echt doof

es ist heute auch nicht so wirklich besser. Die Magenkrämpfe sind weniger aktuell, hab aber auch noch nichts gegessen. Hab aber weiterhin Durchfall. Es scheint mir ganz schön hartnäckig zu sein.
Perenterol ist keine Elektrolyse, sondern ein natürliches Mittel gegen Durchfall. Das kannst du sogar Babys geben - oder dem Hund bei Durchfall. Mir hat es immer gut geholfen.
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…v6NcwMtfzlFfPtH
Bei dir hab ich aber leider das Gefühl, dass du etwas Übleres hast als nur eine normale Magen/Darmgrippe... hoffentlich keine Salmonellen oder sowas! 🍀🍀🍀🍀
-
Reife Banane und Babygläschen mit Karottenbrei könnten vielleicht noch als 1.Hilfe Massnahme funktionieren. Wenn du einen Laden in der Nähe hast. Gekochter weisser Reis auch.
-
ach stimmt, ich hab es gerade vertauscht. Hab das letztes Mal sogar den Eichhörnchen bei Durchfall gegeben. danke für den Tipp!
ja das hoffe ich auch, wüsste aber wirklich nicht woher ich Salmonellen haben sollte.
-
ach stimmt, ich hab es gerade vertauscht. Hab das letztes Mal sogar den Eichhörnchen bei Durchfall gegeben. danke für den Tipp!
ja das hoffe ich auch, wüsste aber wirklich nicht woher ich Salmonellen haben sollte.
Oder die Giardien vom Hund letztens?

Könntest du eine Stuhlprobe machen und deiner Ärztin liefern lassen?
-
-
Oder die Giardien vom Hund letztens?

Könntest du eine Stuhlprobe machen und deiner Ärztin liefern lassen?
Das wäre es ja noch… Ist aber soweit ich weiß eher unwahrscheinlich das man sich da beim Hund ansteckt. Aber klar, ausgeschlossen ist es nicht. Danke für den Hinweis.
-
erst mal Gute Besserung.
Ich habe immer Slippery Elm hier. Eigentlich für die Tiere, aber im Laufe der Jahre haben wir festgestellt, das es wirklich super gegen Montezumas Rache inkl Magenkrämpfe hilft. Allerdings dabei... Augen zu und runter, sonst

-
Bei gefressenen Fremdkörpern soll ja Sauerkraut helfen.
Vermutlich blöde Frage 😅 aber: Roh oder gekocht? Oder ist das egal?
Und sollte man das vorher ab und zu füttern, damit sich Hund an den Geschmack gewöhnt? Oder finden die das von Natur aus unwiderstehlich?
Und wieviel gibt man?
Das ist gestern untergegangen. 😬 Bräuchte mal Beratung.
-
Wir haben's einfach aus der Dose gegeben. Die Hunde haben's problemlos gefressen. Ggf. halt mit was richtig Leckerem (Leberwurst, Nassfutter etc.) mischen.
Ich würde so viel geben, wie ich in den Hund rein bekomm.
-
Schröder hat sich heute früh im Dunkeln, vermutlich beim Schubbern in seiner Lieblingshecke, ein Cut am Auge zugezogen. Nicht tief, das Auge ist nicht betroffen, ihm tuts nicht weh und es stört ihn auch nicht.
Würdet ihr da was desinfizierendes rauf machen, oder es so lassen wie es ist?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbstverständlich gehe ich zum TA sobald sich der Cut auch nur ansatzweise verändert, aber da er nicht tief ist und das Auge nicht betroffen warte ich noch etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!