Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Bei gefressenen Fremdkörpern soll ja Sauerkraut helfen.
Vermutlich blöde Frage 😅 aber: Roh oder gekocht? Oder ist das egal?
Und sollte man das vorher ab und zu füttern, damit sich Hund an den Geschmack gewöhnt? Oder finden die das von Natur aus unwiderstehlich?
Und wieviel gibt man?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es euige
Bei gefressenen Fremdkörpern soll ja Sauerkraut helfen.
Vermutlich blöde Frage 😅 aber: Roh oder gekocht? Oder ist das egal?
Gibt es eigentlich "rohes" Sauerkraut (abgesehen von frischem Kohl)? Bzw. was passiert damit beim "Kochen" -- oder ist das einfach nur eine Temperaturänderung des bereits fermentierten Sauerkrauts?
-
Rohes Sauerkraut ist nach der Milchsäuregärung und vor dem kochen.
-
Naja, hier ist das Problem, dass die Waschmaschine ja noch läuft. Die Funkenbildung passiert erst beim Schleudern. Es besteht einfach Kurzschluss bzw. Brandgefahr.
Schlimmstenfalls schließt die sich einer einfach an, wäscht drauf los und dann fackelt die Bude ab..
Aber ich hab das jetzt mir der Interessentin geklärt, sie hat das verstanden, ihr Mann will das reparieren. Hab nun die Anzeige und den Nachrichtenverlauf, bin damit m. M. n. raus.
Von mir aus können sie sie auch fit machen und verkaufen. Hauptsache sie muss nicht verschrottet werden.

-
Ist hier jmd (online oder normal) bei der Volksbank? Zwecks ein paar Fragen. Ich überlege dahin zu wechseln
Vielen Dank schonmal!
LG Newstart2
-
-
Ist hier jmd (online oder normal) bei der Volksbank? Zwecks ein paar Fragen. Ich überlege dahin zu wechseln
Vielen Dank schonmal!
LG Newstart2
Ich bin bei der Berliner Volksbank
-
Darf ich Dir per PN oaar Fragen stellen?
-
Wie reagiert man angemessen, wenn man den Namen des Neugeborenen von Bekannten total schrecklich findet? Habe ihn bereits telefonisch von der Oma erfahren und mehr als ein "OK" habe ich leider nicht heraus gebracht

-
Wie reagiert man angemessen, wenn man den Namen des Neugeborenen von Bekannten total schrecklich findet? Habe ihn bereits telefonisch von der Oma erfahren und mehr als ein "OK" habe ich leider nicht heraus gebracht

Es sich verkneifen, hilft eh nicht.
Ich finde den Namen des Kindes meiner Besten grausig - aber es ist halt nicht meine Entscheidung, also enthalte ich mich dazu.
Wissen, dass es nicht mein Geschmack ist, tut sie es sowieso

-

Wie beim Essen
Nur bitte KLINGT und nicht schmeckt interessant sagen

Ein leichtes angedeutetes Lächeln
hilft beim möglichst neutral reagieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!