Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
3,90 Euro Versand direkt bei IKEA. Ich glaube, das ist günstiger als den normal per Post zu versenden.
Ist es definitiv. Per Post müsste ein großes Paket sein (vermute ich) und das kostet mittlerweile 8 Euro. Wenn die Abmaße passen und es als 2Kg Paket geht wären es auch 5 oder 6 Euro. Ist also definitiv günstiger es direkt bei Ikea zu bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gestern gesehen, dass eine alte Dame nächsten Dienstag Geburtstag hat.
Ich kenne sie vom ambulanten Pflegedienst her und hatte sie einige Male besucht als sie aus ihrer Wohnung befördert wurde.
Inzwischen ist sie seit ein paar Monaten im Pflegeheim, das leider etwa 1 Stunde Fahrtzeit von mir entfernt ist und ich muss gestehen dass ich sie dort erst einmal besucht hatte.
Wie auch immer, ich kann am Dienstag nicht hinfahren, da ich nach der Arbeit noch einen Termin habe und überlege nun, ob ich ihr trotzdem etwas Schönes bereiten kann an ihrem Geburtstag.
Natürlich ist das nun aber echt knapp.
Leider kann ich sie auch nicht anrufen, sie ist nicht mehr in der Lage zu telefonieren.
Ich hab schon überlegt einen Kuchen zu ihr liefern zu lassen oder Blumen.
Oder selbst ein Päckchen packen und hinschicken?
Aber dafür hab ich so gar keine Ideen und ich weiß auch nicht ob das rechtzeitig ankäme wenn ich es am Montag zur Post bringe?
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern gesehen, dass eine alte Dame nächsten Dienstag Geburtstag hat.
Ich kenne sie vom ambulanten Pflegedienst her und hatte sie einige Male besucht als sie aus ihrer Wohnung befördert wurde.
Inzwischen ist sie seit ein paar Monaten im Pflegeheim, das leider etwa 1 Stunde Fahrtzeit von mir entfernt ist und ich muss gestehen dass ich sie dort erst einmal besucht hatte.
Wie auch immer, ich kann am Dienstag nicht hinfahren, da ich nach der Arbeit noch einen Termin habe und überlege nun, ob ich ihr trotzdem etwas Schönes bereiten kann an ihrem Geburtstag.
Natürlich ist das nun aber echt knapp.
Leider kann ich sie auch nicht anrufen, sie ist nicht mehr in der Lage zu telefonieren.
Ich hab schon überlegt einen Kuchen zu ihr liefern zu lassen oder Blumen.
Oder selbst ein Päckchen packen und hinschicken?
Aber dafür hab ich so gar keine Ideen und ich weiß auch nicht ob das rechtzeitig ankäme wenn ich es am Montag zur Post bringe?
Du kannst online Blumen bestellen und zu ihr liefern lassen. Manche Blumenlieferservices bieten auch zusätzlich Dienste, zb eine schöne Vase dazu oder eine kleine Flasche Sekt.
-
Unicorn. Ja, würde auch Blumen schicken lassen. Fleurop oderso.
Da kannst du auch noch was nettest zu schreiben. Also auf Karte drucken lassen.
Z.B..
-
Ja, wahrscheinlich ist das echt am einfachsten.
Vielleicht rufe ich sicherheitshalber heute dort an und frage ob das für die Pflegerinnen ok ist, weil die müssten das ja annehmen und auspacken und so.
Danke euch.
-
-
Sowas muss okay sein. Das wäre es ja noch.
Bestimmt kommt sowas öfter dort an..
-
Fährt jemand zu Ikea und würde mir einen Adventskalender kaufen und zuschicken?
zu spät, war gestern erst :(.
wie schnell brauchst du den denn? Ich fahr nicht so oft zu IKEA (zu gefährlich), aber der ist nicht weit weg von hier...
Bis zum 01.12..
3,90 Euro Versand direkt bei IKEA. Ich glaube, das ist günstiger als den normal per Post zu versenden.
Aber mir wird angezeigt, dass er online nicht bestellbar ist bzw. das er nicht online verkauft wird.
Fährt jemand zu Ikea und würde mir einen Adventskalender kaufen und zuschicken?
Ich fahre eventuell nächste Woche hin. Aber macht es nicht mehr sinn du bestellst dir den online und lässt ihn dir liefern? So fällt ja auch (nicht wenig) Porto an, das dürfte sogar über Ikea direkt günstiger sein. Zumindest aber nicht teurer.
LAut HP wird der online nicht verkauft. Die verkaufen keine Lebensmittel online.
Und der Witz ist, Ikea selbst hat mir geschrieben, das der online verfügbar ist.
-
Alles anzeigen
zu spät, war gestern erst :(.
wie schnell brauchst du den denn? Ich fahr nicht so oft zu IKEA (zu gefährlich), aber der ist nicht weit weg von hier...
Bis zum 01.12..
Aber mir wird angezeigt, dass er online nicht bestellbar ist bzw. das er nicht online verkauft wird.
Ich fahre eventuell nächste Woche hin. Aber macht es nicht mehr sinn du bestellst dir den online und lässt ihn dir liefern? So fällt ja auch (nicht wenig) Porto an, das dürfte sogar über Ikea direkt günstiger sein. Zumindest aber nicht teurer.
LAut HP wird der online nicht verkauft. Die verkaufen keine Lebensmittel online.
Und der Witz ist, Ikea selbst hat mir geschrieben, das der online verfügbar ist.
Das verwirrt mich gerade sehr.
Bei IKEA auf der Seite wird groß damit geworben, dass man den sofort online bestellen kann. Steht überall im der Werbung. Und ich habe ihn gerade im Warenkorb und bin schon bei der Bezahlung.
-
Alles anzeigen
Bis zum 01.12..
Das verwirrt mich gerade sehr.
Bei IKEA auf der Seite wird groß damit geworben, dass man den sofort online bestellen kann. Steht überall im der Werbung. Und ich habe ihn gerade im Warenkorb und bin schon bei der Bezahlung.
Was ist da los? Moment ich schaue.
Habe geschaut. Verarschen die mich?
Ich habe über die Suchfunktion "Adventskalender" eingegeben, da wird der mir auch angezeigt und darüber konnte ich den nicht bestellen. Nun habe ich den über die Startseite, wie von dir beschrieben, gesucht und da geht es.
Danke, ich bestell den jetzt.
-
Verrückt.

Wer weiß, was da schief gelaufen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!