Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte mir Ardap bestellt. Ob es die großen wirklich abhält reinzukommen, keine Ahnung.
Kleine liegen seitdem öfter tot wo rum und auch die Fliegen liegen oft tot auf dem Fensterbrett.
Letztens hatte ich eine große im Wohnzimmer rumlaufen. Von Weitem besprüht lief sie leider auch einfach weiter.
Als ich sie dann richtig erwischt habe, war sie aber tatsächlich in Sekunden tot.
So richtig glücklich bin ich damit auch nicht gewesen. War nur Zufall, dass ich sie nochmal richtig erwischt habe.
Das wurde zu meiner Frage noch empfohlen. Vielleicht testest du das mal?
Für Katzen ist es giftig.! sowohl Ardap als auch Paral Ameisenspray. Im Katzenhaushalt würd ichs nicht anwenden.
Ich sperre die Katzen immer erst aus, Lüfte dann und wasche die Stelle ab.
Das Ameisenspray wirkt schneller als Ardap, aber leider auch nicht innerhalb von 2 Sekunden.
Aber das tut wahrscheinlich kein Spray und ich hab gefühlt alles ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Katzen ist es giftig.! sowohl Ardap als auch Paral Ameisenspray. Im Katzenhaushalt würd ichs nicht anwenden.
Ich sperre die Katzen immer erst aus, Lüfte dann und wasche die Stelle ab.
Das Ameisenspray wirkt schneller als Ardap, aber leider auch nicht innerhalb von 2 Sekunden.
Aber das tut wahrscheinlich kein Spray und ich hab gefühlt alles ausprobiert.
Wie lange braucht es denn? Mein Horror ist halt das die Spinne irgendwo hin verschwindet und ich nicht sicher weiß ob sie tot ist oder nicht.
-
Mal ne vermutlich ganz blöde Frage an die Pferdemenschen hier: bis zu welchem Gewicht ist es ok, sich auf ein Pferd zu setzen?
-
Wie lange braucht es denn? Mein Horror ist halt das die Spinne irgendwo hin verschwindet und ich nicht sicher weiß ob sie tot ist oder nicht.
Schwer zu sagen, weil es mir in meiner Panik ewig vorkommt. Aber zumindest hat noch nie eine Spinne überlebt.
-
Mal ne vermutlich ganz blöde Frage an die Pferdemenschen hier: bis zu welchem Gewicht ist es ok, sich auf ein Pferd zu setzen?
Ich würde das nicht am Gewicht alleine fest machen sondern am Sitz und Können. Ein guter Reiter mit 80 Kilo belastet ein Pferd weniger, als einer der mit 60 Kilo dem Pferd permanent in den Rücken fällt.
-
-
Schwer zu sagen, weil es mir in meiner Panik ewig vorkommt. Aber zumindest hat noch nie eine Spinne überlebt.
Ist es das hier?
-
Ist es das hier?
Genau, das ist es.
-
Ist es das hier?
Genau, das ist es.
Danke, ich teste mal.
Da ich es hier wieder sehe: warum steht bei meinen Amazon Links manchmal Affiliate Link dran? Es ist der stinknormale Amazon link, ich verdiene damit nix. Manchmal stehts dran, manchmal glaube ich auch nicht. Vielleicht weiß das ja jemand.
-
Ist es das hier?
Genau, das ist es.
Hast du das schon mal probiert? https://www.raid-online.de/de-…d-essentials-freeze-spray
-
Genau, das ist es.
Hast du das schon mal probiert? https://www.raid-online.de/de-…d-essentials-freeze-spray
Bei kleinen Spinnen hat es funktioniert, aber nicht bei den richtig Ekligen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!