Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Noch nicht. Bin etwas enttäuscht.
Warte ab!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab seit kurzem eine große Waschmaschine von Beko, über Otto gekauft. War zu dem Zeitpunkt reduziert und wurde kostenlos bis in den Keller geliefert (auch wenn die Herren der Spedition mal wieder nix davon wussten. Mein Freund war zum Glück da und hat ihnen klar gemacht das sie das nun aber zu tun haben. Die wollten einfach nur die alte Waschmaschine mitnehmen und die neue an der Garage stehen lassen.). Bin soweit zufrieden.
-
Dir schreib ich keine. Du antwortest mir.
-
Also ich seh irgendwie keinen Grund für eine Kleinere. Gibt's einen Vorteil, den ich übersehe, wenn man sowieso ne große hat?
Ich glaube nicht. Ich persönlich war nur etwas unsicher bei den größeren Scheren, weil Pias Pfoten und Krallen echt winzig sind
Nun habe ich aber auch eine etwas größere bestellt.
-
Dir schreib ich keine. Du antwortest mir.
Vielleicht weil ich deine ausgeblendeten Beiträge ausklappe
-
-
Momo und Lotte aber..Aber wer blockiert dich denn? Du bist doch ein Quell der Fröhlichkeit und gewitzter Beiträge?!
-
Ist „Der user hat die zulässige Zahl an Konversationen erreicht und kann die Nachricht nicht empfangen“ die höfliche Umschreibung für „Du bist sowas von geblockt!!11!!“?
-
Ist „Der user hat die zulässige Zahl an Konversationen erreicht und kann die Nachricht nicht empfangen“ die höfliche Umschreibung für „Du bist sowas von geblockt!!11!!“?
Nein,
das bedeutet, der User ist ne Löschschlampe und hat sein Postfach nicht unter Kontrolle
-
Nein,
das bedeutet, der User ist ne Löschschlampe und hat sein Postfach nicht unter Kontrolle
Ich könnte jetzt Namen nennen…
-
Nein,
erwischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!