Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich krieg's einfach nicht hin, zu sagen "dann machen wir das halt nicht."
Zieh das durch! Lege nix mehr vor, Punkt.
Dann werden sie einen Weg der Finanzierung finden, die Dich nicht gleich mit tausenden von Euro in wochen-/monatelange Vorkasse gehen läßt.
Wetten!!???
Was für eine bodenlose Unverschämtheit, eine Privatperson soviel Geld vorlegen zu lassen..... *koppschüddel*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
müssen Wespen und Hornissen eigentlich einen Führerschein haben und kann der wegen betrunkenen Fliegens auch eingezogen werden?
Nein, die brauchen keinen Führerschein. Sondern einen FLUGschein

Auch dann, wenn sie grad flugunfähig sind wegen Trunkenheit am Fallobst *glaub*
-
Frage: was sollte ich beim Tierarzt checken lassen, außer Thorax-Röntgen?
Herz-US bitte
Und geriatrisches Blutbild wird ja vermutlich eh gemacht oder?
-
Hat wer schonmal ne Flexi aufgeschraubt? Gibt es mehr als 2 Schrauben? Überseh ich was? Hebel ich die dann einfach mit Gewalt auf?
-
Hat wer schonmal ne Flexi aufgeschraubt? Gibt es mehr als 2 Schrauben? Überseh ich was? Hebel ich die dann einfach mit Gewalt auf?
Die neueren Modelle sind verklebt.
Wenn du die aufmachst, sind sie hin.
-
-
Nee, haben wir noch nicht gemacht. Aber wir hätten hier eine "kaputte" ( das Gurtband ist gerissen) Flexi mit der wir das probieren könnten.
Lg
Sacco -
Die neueren Modelle sind verklebt.
Wenn du die aufmachst, sind sie hin.
Uh Mist! Aber gut… mehr als weiter kaputt sein, kann sie ja nicht. Ist bestimmt schon 7 Jahre alt, eine comfort Long 3. Dann handel ich mal gemäß “Versuch macht kluch”….
-
-
@Helfstyna Ah, wir denken da ähnlich 😄 Ich hab die auch als einmalige Anschaffung gesehen für den Rest meines Hundehalterlebens….
Sie ist offen… wahrscheinlich bleibt jetzt was übrig beim reparieren, aber dann hab ich alles getan. Noch gebe ich nicht auf!
-
Jemand eine Idee?
Ich möchte für nächstes Jahr gern ein kleines Bonussystem einführen.... Die Filzfreikarte 🫣
Jeder, der es schafft, 10 Mal hintereinander seinen Hund komplett filzfrei zu mir zu bringen, bekommt......
Ja was denn? Ein kostenfreier Haarschnitt ist mir zu teuer. Etwas zu kauen für den Hund? Aber nicht jeder Hund verträgt alles.
Schleifchen bekommt Hund bei mir so schon immer Mal nach Laune. Habt ihr eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!