Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Eine DIN A4 Seite = 297x210mm = 29,7x21cm = 623,7cm2
5 DIn A4 Seiten haben das fünf mal also 623,7cm2 x 5 = 3118,5cm2
1m x 63cm ist dasselbe wie 100cm*63cm = 6300cm2
Also ist 1mx63 cm größer.
(Wenn die Angaben in cm2 durch 10.000 teilst, bekommst du m2)
Die wichtigste Erkenntnis solltest du aber daraus ziehen, dass die KI dir ein falsches Ergebnis genannt hat. :)
BettiFromDaBlock Wenn die WUnde tief wäre, würdest du das an der Kofhaut vor Allem daran merken, dass es blutet wie sau :) edit: Nachbarn später zu fragen ist nicht so clever, nach einigen Stunden (um die 6) macht ein Arzt da nix mehr. Wenn es nicht mehr blutet, ist das aber wahrscheinlich nix, da würde ich auf gar nichts verzichten. Falls dir aber schlecht ist, solltest du sofort zum Arzt.
PS: Habt ihr alle Lack gesoffen, dass ihr irgendwelche KI nach Dingen fragt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand schon mal Schmuck mit Tierhaaren anfertigen lassen? Ich hab mal auf Facebook so schöne gegossene Kettenanhänger Gesehn wo die Haare drin verarbeitet wurden aber ich werd irgendwie nicht mehr fündig

Ist absolut nicht dringend aber ich würd gern meinem Männe zu Weihnachten sowas von unserer verstorbenen Casey schenken.
Also falls wer Tipps oder Erfahrungen hat gerne her damit. Achja müssten nach Ö versenden das macht es leider um einiges schwerer…
Eine Gassibekannte hat hier einen Anhänger anfertigen lassen, die machen verschiedenen Sachen mit Fell. Weiß aber nicht, ob die nach Ö versenden.
-
danke walkman !
Dann bestell ich jetzt die rolle und nicht einzelne seiten, lol
-
Wenn die WUnde tief wäre, würdest du das an der Kofhaut vor Allem daran merken, dass es blutet wie sau :)
Das hat auch mega geblutet. Selbst, wenn es nur öberflächlich ist. Wer hätte gedacht, dass man so schnell ausschaut wie aus dem Horrorfilm. Wollte die Runde erst noch zu Ende laufen, aber ging aus ästhetischen Gründen nicht.
Aber jetzt hat es aufgehört und ich lasse alles einfach ein wenig in Ruhe.
Ich hasse Äste. Für immer.
-
Wenn die WUnde tief wäre, würdest du das an der Kofhaut vor Allem daran merken, dass es blutet wie sau :)
Das hat auch mega geblutet. Selbst, wenn es nur öberflächlich ist. Wer hätte gedacht, dass man so schnell ausschaut wie aus dem Horrorfilm. Wollte die Runde erst noch zu Ende laufen, aber ging aus ästhetischen Gründen nicht.
Aber jetzt hat es aufgehört und ich lasse alles einfach ein wenig in Ruhe.
Ich hasse Äste. Für immer.
Mütze tragen, hilft zur Vermeidung und später für die Optik :) Ich weiß leider sehr gut, wovon ich rede.
-
-
Eine Katzenfrage: Wofür haben Katzen eigentlich diese Kratzbäume? Ist das nur Beschäftigung, oder werden die Krallen dadurch kürzer?
-
Krallenwetzen dient vorrangig der Markierung, aber auch zum Kürzen derselben.
-
Wo ist eigentlich der Veganer-Thread hin? Ich find den nicht mehr, dabei probier ich mich doch jetzt durch unser (preislich reduziertes) Rügenwalder Mühle-Angebot und bin (teilweise) sehr positiv überrascht...
-

was ist schlimm daran ?
Es ist ein Medium wie jedes andere das man zur Hilfe nehmen kann .
Wenn ich für die Arbeit etwas ausrechnen muss benutze ich auch die Technik (einen Rechner) anstatt es selber im Kopf oder auf Papier zu machen. Ist doch keine Schande -

was ist schlimm daran ?
Es ist ein Medium wie jedes andere das man zur Hilfe nehmen kann .
Wenn ich für die Arbeit etwas ausrechnen muss benutze ich auch die Technik (einen Rechner) anstatt es selber im Kopf oder auf Papier zu machen. Ist doch keine SchandeNein, das ist eben kein Medium wie jedes andere: Bei einem Rechner eines seriösen Anbieters kann man relativ sicher sein, dass das Ergebnis richtig ist. Bei einer sogenannten "KI" ist die Qualität der Antworten als Außenstehender kaum zu beurteilen und die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis falsch ist, ist ungleich höher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!