Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Newstart2 gar net 😄 wobei ich denk mir: warum soll ich das da anders essen, als im billig Restaurant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal ne ganz blöde Frage

wie isst man in einem Nobelrestaurant Burger?
Schneid ich den klein?
Danke schonmal!
Gruß Newstart2
Was heißt Nobelrestaurant?
Ich finde, Burger kann man gut halbieren und dann die Hälfte klein schneiden und mit Messer und Gabel essen.
-
Ich esse burger immer mit Messer und Gabel. Denn Burger in richtigen Restaurants (nicht diese fast food Sachen) sind meist so groß und unhandlich das man die gar nicht mit den Händen essen kann ohne danach komplett voll mit essen zu sein.
-
eben das würd ich mich im Nobelrestaurant ( freulein) nicht wirklich trauen, auch wenns naheliegend wäre^^
Naja da steht Gourmet Restaurant Mrs Barnaby u.das Hotel hat 4 Sterne

-
Jemand ne Idee ob das mit der Zeit verschwindet?
Bei mir nicht.
Ich breche solche Podcasts dann irgendwann ab, weil ich mich nicht daran gewöhne.
-
-
Burger esse ich im richtigen Restaurant immer mit Messer und Gabel. In gehobenen Restaurants gäbe es wahrscheinlich auch komische Blicke, wenn man den Burger einfach in die Hand nimmt.
-
Naja da steht Gourmet Restaurant u.das Hotel hat 4 Sterne
4 Sterne Hotel lässt nicht automatisch den Rückschluss zu, dass dort alles super nobel und upper class ist.
Bei 4 Sternen "muss die Rezeption mindestens 16 Stunden täglich besetzt sein. Die Lobby verfügt über Sitzgelegenheiten und eine Hotelbar. Auf den Zimmern gibt es eine Minibar. Zusätzlich steht ein Getränke-Roomservice zur Verfügung. Auf Nachfrage erhalten Gäste Bademäntel und Hausschuhe. Das Bad hat eine großzügige Ablagefläche und einen Kosmetikspiegel." Thats it.
Und "Gourmet" heißt auch nur "Feinschmecker".
Sei du selbst. Wenn ein Burger auf der Karte steht und du hast Lust drauf, bestell dir nen Burger. Halbier ihn und schau dann, ob du ihn mit Messer und Gabel weiter isst oder in die Hand nimmst.
-
Mit dem Hotel hab ich ja nix am Hut (war nur als Orientierung^^)
Ich danke euch auf jedenfall!

Mal sehn was es wird^^
Und die nä Frage, wie schick zieht man sich dafür an?
-
Jemand ne Idee ob das mit der Zeit verschwindet?
Bei mir nicht.
Ich breche solche Podcasts dann irgendwann ab, weil ich mich nicht daran gewöhne.
Hmpf.
Ich hoer die ja meist zum einschlafen und mich nervt das so stark, das ich nicht einschlafen kann

Ich geb dem Teil noch eine Chance..ansonsten wird abgebrochen.
-
Mit dem Hotel hab ich ja nix am Hut (war nur als Orientierung^^)
Ich danke euch auf jedenfall!

Mal sehn was es wird^^
Und die nä Frage, wie schick zieht man sich dafür an?Mit wem gehst du denn zu welchem Anlass?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!