Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

  • Ich esse burger immer mit Messer und Gabel. Denn Burger in richtigen Restaurants (nicht diese fast food Sachen) sind meist so groß und unhandlich das man die gar nicht mit den Händen essen kann ohne danach komplett voll mit essen zu sein.

  • Naja da steht Gourmet Restaurant u.das Hotel hat 4 Sterne

    4 Sterne Hotel lässt nicht automatisch den Rückschluss zu, dass dort alles super nobel und upper class ist.

    Bei 4 Sternen "muss die Rezeption mindestens 16 Stunden täglich besetzt sein. Die Lobby verfügt über Sitzgelegenheiten und eine Hotelbar. Auf den Zimmern gibt es eine Minibar. Zusätzlich steht ein Getränke-Roomservice zur Verfügung. Auf Nachfrage erhalten Gäste Bademäntel und Hausschuhe. Das Bad hat eine großzügige Ablagefläche und einen Kosmetikspiegel." Thats it.

    Und "Gourmet" heißt auch nur "Feinschmecker".

    Sei du selbst. Wenn ein Burger auf der Karte steht und du hast Lust drauf, bestell dir nen Burger. Halbier ihn und schau dann, ob du ihn mit Messer und Gabel weiter isst oder in die Hand nimmst.

  • Jemand ne Idee ob das mit der Zeit verschwindet?

    Bei mir nicht.

    Ich breche solche Podcasts dann irgendwann ab, weil ich mich nicht daran gewöhne.

    Hmpf.

    Ich hoer die ja meist zum einschlafen und mich nervt das so stark, das ich nicht einschlafen kann :see_no_evil_monkey:

    Ich geb dem Teil noch eine Chance..ansonsten wird abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!