Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt ein sogenanntes Keep going Signal.
Das ist ja toll! Das wäre für so viele Situationen echt praktisch. Das werde ich auf jeden Fall auf meine zeitnahe Trainingsliste packen.

-
Frage vorab (Tierarztbesuch steht schon an) an die Halter von Hündinnen:
Hattet ihr mal dass eure Hündin sich vermehrt an den Geschlechtsteilen geleckt haben (kastriert) und Rüden auch extrem interessiert an der Hündin waren?
Was könnte es sein?
Äußerlich ist nichts erkennbar, nur in dem Bereich sind die Haare leicht verfärbt und etwas strack von der Leckerei.
-
Frage vorab (Tierarztbesuch steht schon an) an die Halter von Hündinnen:
Hattet ihr mal dass eure Hündin sich vermehrt an den Geschlechtsteilen geleckt haben (kastriert) und Rüden auch extrem interessiert an der Hündin waren?
Was könnte es sein?
Blasenentzündung
-
Blasenentzündung
War auch eine Vermutung von mir.
Urinprobe würde etwas schwer... vllt vom Boden mit der Spritze wenn sie die Nacht rein pinkeln sollte.

-
-
Blasenentzündung
Urinprobe würde etwas schwer... vllt vom Boden mit der Spritze wenn sie die Nacht rein pinkeln sollte.

Suppenkelle drunter
-

Suppenkelle drunter
Rennt sie weg. Definitiv
-
Blasenentzündung

Kann der TA Notfalls auch mit der Spritze direkt aus der Blase entnehmen.
-
Auch mal ne Frage: Es gab früher irgendwo belgische Schokolade, die ca 200 oder 300gr hatte und bei der es zwar unterteilte Riegel gab, aber die waren jeweils nicht in Stücke unterteilt. Die Packung war irgendwie beige oder gelb. Kennt die jemand? Gibt es die noch irgendwo?
Meinst du vielleicht diese?
https://www.holland-supermarket.com/cote-dor-bonbo…milchschokolade
Nein, leider nicht. Das ist aber auch sicher 25 Jahre her, dass ich die mal gegessen habe.
Auch mal ne Frage: Es gab früher irgendwo belgische Schokolade, die ca 200 oder 300gr hatte und bei der es zwar unterteilte Riegel gab, aber die waren jeweils nicht in Stücke unterteilt. Die Packung war irgendwie beige oder gelb. Kennt die jemand? Gibt es die noch irgendwo?
Mir fällt bei beige/gelber Schokolade Marabou ein, aber die ist... schwedisch vielleicht? Und ich hab keine Ahnung, wie die Tafel innen aussieht.
Neee, die isses leider auch nicht.
Die Verpackung war zwar beige mit rot, aber die Schokolade war ohne Füllung und so richtig fest, dadurch, dass es keine einzelnen Stücke gab, war die auch echt schwer zu essen.
-

Kann der TA Notfalls auch mit der Spritze direkt aus der Blase entnehmen.
Ah. Danke das ist gut zu wissen.
Evtl aber etwas schmerzhafter oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!