Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Mäusefallen
Die lebenden Mäusefallen sorgen nur dafür das die wachsen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat jemand Erfahrung wie man am besten Wollmäuse unter! der Couch bekämpfen kann, ohne die Couch verrücken zu müssen?
Saugroboter
-
Die Couch ist zu niedrig, oder der Roboter zu hoch. Leider
-
Nicht unters Sofa schauen hilft auch

-
hat jemand Erfahrung wie man am besten Wollmäuse unter! der Couch bekämpfen kann, ohne die Couch verrücken zu müssen?
Es gibt da diese Boden-Staubwischer...hach, leider finde ich nichts bei der Bildersuche im Internet, aber ich kenne einige (ältere) Leute die so ein Teil Zuhause haben.
Ist unten quadratisch und hat so weiche (Woll-?)Flusen dran und einen relativ dünnen Stab. Für Holzböden und gerade für die staubsauger-unzugänglichen Ecken ist das super. Relativ flach und flexibel.
Vielleicht weiß Jemand mit der Beschreibung was ich meine und kann Dir da mehr sagen.
-
-
aber ich kenne einige (ältere) Leute die so ein Teil Zuhause haben.
Ich schaue nicht mehr unter die Couch, ich will nicht zu den älteren Leuten gehören, auch wenn es Datum mäßig schon passt.

-
es gibtauch so spezialdüsen für staubsauger...
-
Weiß jemand, welche Spinne das ist?
Foto im Spoiler.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gibt es irgendwas, wie man es ihnen ungemütlich machen kann? Ich weiß, Spinnen sind nützlich, aber sie sind wirklich überall. ÜBERALL. Ich kann gar nicht zählen, wieviele. Ich befreie z. B. unsere Sitzgruppe draußen von allen Spinnen und Spinnennetzen, drei Minuten später sind schon wieder welche da.

-
Foto im Spoiler.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gibt es irgendwas, wie man es ihnen ungemütlich machen kann? Ich weiß, Spinnen sind nützlich, aber sie sind wirklich überall. ÜBERALL. Ich kann gar nicht zählen, wieviele. Ich befreie z. B. unsere Sitzgruppe draußen von allen Spinnen und Spinnennetzen, drei Minuten später sind schon wieder welche da.

Sieht aus wie eine Kreuzspinne
-
Foto im Spoiler.
Spoiler anzeigen

Sieht aus wie eine Kreuzspinne
würd ich auch sagen. die sehen noch recht klein aus...vll täuscht es aber auch auf den bildern. Wahrscheinlich war da irgendwo ein nest und das ist jetzt der nachwuchs. zumindest bei mir sind die sehr standorttreu, also wird wahrscheinlich nur sammeln und umsiedeln helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!