Bunte Hunde

  • Schaut das noch jemand?


    Scheint nach dem bewährten Konzept von VOX zu laufen: Off-Stimme mit wenig Ahnung und pro Folge 2-3 Geschichten, die in kleine Szenen zerstückelt gezeigt werden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bunte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schaut das noch jemand?


      Scheint nach dem bewährten Konzept von VOX zu laufen: Off-Stimme mit wenig Ahnung und pro Folge 2-3 Geschichten, die in kleine Szenen zerstückelt gezeigt werden.

      Wir nehmen es auf. Letzte Woche kam die erste Folge, unter anderem mit Vanessa Bokr

    • Letzte Woche kam die erste Folge

      ja, die hab ich nur teilweise gesehen (weil parallel am Kochen oder so).


      Ich finde die Auswahl der Bernhardiner-Züchterin deutlich besser, als die Züchter, die sonst von VOX/RTL gezeigt wurden. Die Hündin darf bei der Geburt viel selbstständiger agieren und sich hinterher auch normal um die Welpen kümmern; hat eine schöne Wurfbox.


      Allerdings nervt mich die Aussage der Züchterin, dass sie aufgrund der Hunde kein Privatleben habe - ich kenne mehr Leute mit einer ähnlichen Anzahl von Hunden oder sogar mehr Hunden, teilweise auch Züchter, und alle haben "trotzdem" ein Privatleben.

    • Ich finde den Bauern mit seinem AH sehr interessant. Toll, was der Hund leistet und schön die Ruhe des Bauerns und er scheint auch zu wissen was er tut.

    • Ich finde den Bauern mit seinem AH sehr interessant. Toll, was der Hund leistet und schön die Ruhe des Bauerns und er scheint auch zu wissen was er tut.

      Das stimmt, der gefällt mir auch gut. Da hat man das Gefühl, dass der Hund ein super Leben hat .

      • Neu

      schau mal hier: Bunte Hunde* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!