Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Ich habe ein Doppelschubladendings, aber sie Frage nicht verstanden. Sind wenn man so will eben zwei Heißkuftfriteusen. Manchmal praktisch, manchmal lästig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Airfryer - Was macht man damit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, stimmt. Blöd geschrieben auch vielleicht von mir.
Lohnt sich das, mit den 2 Schubleden? Wenn man oft Lachs und Gemüse dazu isst? das beides auf den Punkt kommt?
oder hänchenkeule und pommes zu.B.? das kann ich ja nicht in einen Korb alles schmeissen.
Da ist doch der Doppeldecker praktischer oder?
Mag nicht gern Geld ausgeben wenn ich dan für etwas mehr, das bekomme was so in meinem kopf schwebt.
Oder lohnen sich die 2 Kammern eh nicht so.
Was ist den lästig? muss man immer direkt beide anschmeissen oder werden beide schmutzig?
Ich habe eben garkeinen Plan von den dingern. Aber klingt irgendwie die praktisch...
-
Wir sind Vielfraße heißt ich mache oft in beiden Seiten das Gleiche und in die kleinen Kammern passt genau keine von meinen Auflaufformen.
Ansonsten lassen die sich bei mir komplett getrennt voneinander betreiben. Also wenn man Mehrkomponentengerichte macht, sind die alle gleichzeitig fertig, wenn man entsprechend startet.
Was mich nervt. Man kann keinen Startzeitpunkt programmieren, sondern muss händisch timen. Da hilft es auch nur wenig, dass man natürlich die Backzeit einstellt.
-
Wir sind Vielfraße heißt ich mache oft in beiden Seiten das Gleiche und in die kleinen Kammern passt genau keine von meinen Auflaufformen.
Ansonsten lassen die sich bei mir komplett getrennt voneinander betreiben. Also wenn man Mehrkomponentengerichte macht, sind die alle gleichzeitig fertig, wenn man entsprechend startet.
Was mich nervt. Man kann keinen Startzeitpunkt programmieren, sondern muss händisch timen. Da hilft es auch nur wenig, dass man natürlich die Backzeit einstellt.
Ahhh okay. Das hilft mir aber trotzdem schonmal sehr.
Wäre also tatsächlich für uns passender denke ich. Welche hast du Vriff ?
-
Die große Ninja mit den zwei Einschüben nebeneinander.
Ich liebe sie für alles "unnötige". Geröstete Kichererbsen für den Salat, gefüllte Champignons, Zucchiniblüten, ... Alles super. Für richtig backen und sei es nur Lasagne mag ich den Ofen lieber.
Wenn man aber regelmäßig einzelne Brötchen aufbackt und Ähnliches ist sie super. Nicht vorheizen und alles kann in die Spülmaschine ist echt praktisch.
-
-
Was ist den lästig? muss man immer direkt beide anschmeissen oder werden beide schmutzig?
Ich habe eben garkeinen Plan von den dingern. Aber klingt irgendwie die praktisch
Als was mehr als ein Brötchen ist, braucht 2 Kammern.

Würstchen/Fischstäbchen in die Eine, Pommes in die andere.
Hundekekse in die Eine, Knabberplatten in die Andere. Gerade die Dehydrationsfunktion ist klasse.
Wo ich sie echt schätzen gelernt habe, war im Sommer. Sie gibt doch deutlich weniger Hitze ab, als nen Backofen. Und für das Baguette zum Salat ist die genauso super.
-
Anabanana wir sind ein 2 Personen Haushalt und haben die Ninja mit 2 Kammern. Würden wir immer wieder kaufen. Du kannst sie bei unterschiedlichen Garzeiten so einstellen, dass beides zeitgleich fertig ist. Vom einfachen Brötchen aufbacken bis zum Brathähnchen mit Pommes oder Fisch und Gemüse geht echt alles
-
Ich hatte erst eine normale Cosori und habe mittlerweile die Cosori Dual Blaze Twinfry. Und die möchte ich selbst als Single nicht mehr missen. Das tolle daran ist, man hat wahlweise entweder ein großes Fach oder 2 normale. Und das finde ich enorm praktisch. Ich hatte damals zwischen Cosori und Ninja geschwankt, mich dann aber aufgrund diverser Tests für die Cosori Twinfry entschieden, weil sie a) wertiger in der Verarbeitung ist und b) nicht nur Oberhitze sondern auch Unterhitze hat.
Ich habe meine im Juli bei den letzten Prime Days (und die sind morgen und übermorgen ja auch wieder) für 189,- statt 229,-€ bei bösen A gekauft. COSORI Dual Blaze Twinfry™ 10-Litre Heißluftfritteuse
-
Anabanana Zwei Schubladen - immer! Wir sind zu viert und bräuchten eher vier Schubladen.

-
Dieser Thread hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mir jetzt mal so ein Teil für eine Person im Aldi gekauft. Dachte, bei dem Preis ärgere ich mich zumindest nicht, wenn das nix ist. Aber ich mag das Teil jetzt schon.
Mir reicht die Größe völlig aus. Aber ich bin ja auch allein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!