Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Geröstete Kichererbsen, Champignons entstielen und auf den Kopf legen, der Pilzsaft ist super lecker, Zucchini auffächern und mit Parmesan und getrockneten Tomaten füllen, Fisch in allen Varianten.
Das sind so meine Heißkuftfriteusen Lieblinge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Airfryer - Was macht man damit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmhhh... da bekomme ich doch direkt Hunger 😁.
-
Ich mache damit alles. Mein Ofen ist nur noch extrem selten an.
Zuletzt gab es lecker Hähnchen mit Honig marinade aus der HLF. Fleisch war schön zart. War einfach perfekt.
Ich "koche" darin sogar mein sonntags weichgekochtes Frühstücksei 😂
-
Sie muss eh noch überzeugt werden.
Mag sie Käsekuchen? Oder generell Kuchen?
-
Mein ofen nutze ich nur noch wenn ich Pizza oder Kuchen mache. Ansonsten bleibt er aus.
-
-
Sie muss eh noch überzeugt werden.
Mag sie Käsekuchen? Oder generell Kuchen?
Käsekuchen sehr gerne!
-
Muss zugeben, ich bräuchte sie auch nicht. Für Beilagen nett, aber wirklich nötig, nein. Ich hätte auch lieber mehr Platz auf der Arbeitsplatte und bleibe Team Backofen.
-
Käsekuchen sehr gerne!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich schon in einem anderen Thread empfohlen. Echt genial, schnell fertig und so wandelbar.
Man kann die Mandarinen auch weglassen oder ersetzen.
----------
Ich mache auch TK Pizza in der HLF, ähnlich wie im Omnia. Pizza auftauen, Belagsupgrade drauf, zusammenrollen, in ca. handbreite Rollen schneiden, diese aufrecht in den Korb geben (ich lege Backpapier darunter) und dann einfach backen. So passen 2 handelsübliche Pizzen auf einmal in die HLF.

Vorgestern habe ich einen Pflaumenstreusel in der Heißluftfritteuse gebacken, in einer 18er Springform. Auch sehr, sehr lecker 😋 .
Den Backofen brauche ich nur noch für Hackbraten (ich mache immer mindestens 2, um mir Arbeit zu sparen), Aufläufe (auch dort koche ich für mehrere Tage vor) große Brote und Blechkuchen.
-
Ich hab grad wieder Waffeln drin gemacht für die hungrige Bande hier. Das geht ja echt super und man steht nicht ewig in der Küche rum

-
Als nächstes muss ich wohl erst einmal vernünftiges Essen darin produzieren 😁
Wenn es jetzt jeden Tag Pommes gibt, könnte es sein, dass meine Frau das Teil wieder loswerden will 😉.
Sie muss eh noch überzeugt werden. Der Platz in der Küche ist nicht so groß und die HL nimmt ja schon einiges an Platz ein.
Vernünftig?
Also frisch, gesund, genug Eiweiß und so?
Feta mit frischen Kräutern vermengen. Tomaten aushöhlen und die Käsemasse rein.Daneben (ohne Feuchte) eine Hand voll Pinienkerne.
Ab in die HLF. Am Ende die pinienkerne auf die gefüllten Tomaten und etwas kaltgepresstes Olivenöl drüber.
Perfekt und macht satt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!