Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Waffeln aus der hlf sind hier der Renner, geht zwar nicht schneller aber alleine das ich nicht dabei stehen muss ist ein Traum
Oh, wie machst Du die denn da drin?
Ich hab ne Silikonform für belgische Waffeln von Temu, nehme das normale Rezept und dann 180grad und 10min
Mega sind damit auch Gemüsewaffeln
500g Kartoffeln
500g Gemüse
Beides reiben bzw. klein schneiden
1Ei, 2EL Mehl, 50g ger Käse
180grad und 15min, dann aus der Form stürzen und nochmal 180grad und 5min
Mega lecker mit kräuterquark auch kalt in der brotdose
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, klingt beides lecker. Da muss ich mir unbedingt auch eine Silikonform bestellen.
-
Ich will meinen Airfryer niemals mehr missen.
Damit mache ich fast alles sogar Eier „kochen“😅
-
-
Pita-Pizza
Der Boden ist ein griechisches Pita Brot. Unter der Käsedecke 🙈 ( ich liiiebe Käse) sind Tomaten und Pilze. Super schnell und sehr lecker.
-
-
Was ich auch oft mache, ist Baguette halbiert oder Scheibe Mischbrot oä, dann Pesto draufschmieren, Tomate, ggf Ananas und Mozzarella drüber..
Grad wenn Brot schon etwas trocken, dann ist das super Verwertung.
-
Was ich auch oft mache, ist Baguette halbiert oder Scheibe Mischbrot oä, dann Pesto draufschmieren, Tomate, ggf Ananas und Mozzarella drüber..
Grad wenn Brot schon etwas trocken, dann ist das super Verwertung.
oder Brotchips, gerade wenn man altes Brot hat. Klappt mit jedem und ist ein netter Snack für wenn man einen Film schaut
-
Danke für den Tipp! Bei was für Einstellungen machst du ihn?
-
Danke für den Tipp! Bei was für Einstellungen machst du ihn?
Bei 170-180C
Je nach Dicke der Lachsabschnitte 10-14min
Nach 1-2x hat man den Dreh raus dass der Lachs schön saftig ist und nicht trocken
-
Pita-Pizza
Der Boden ist ein griechisches Pita Brot. Unter der Käsedecke 🙈 ( ich liiiebe Käse) sind Tomaten und Pilze. Super schnell und sehr lecker.
Deine Heißluftfriteuse scheint eine andere Technik zu nutzen als meine, da wäre der Käse überall außer auf der Pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!